1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kostenlose Live Übertragungen auf den DAZN Fast Channels und in der DAZN App

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Bastel90, 16. März 2023.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Schade das die Sender kaum verbreitet werden. Wieso nicht eine Freeversion der App anbieten, wo nur die beiden Sender laufen. Das wär dann auch Werbung für das Abo, da man sich ja bereits in der App befindet und sehen kann ,was sonst noch so läuft.

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt vielleicht noch, theoretisch könnte man die bestehende App auch so umprogrammieren dass man wenn man sie startet im Free Modus landet und nur die kostenlosen Sachen, darunter auch die Sender anschauen kann.

Theoretisch könnte man über diesen Weg auch PPV anbieten (Guthaben könnte man zum Beispiel mit Gutscheinen aufladen).

Zum Start des NFL Gamepasses wird man sowieso etwas umprogrammieren müssen.

Außerdem wird es vielleicht so kommen dass man nicht mehr Monate mit Gutscheinen auflädt sondern nur den Betrag und man wählt danach aus ob Gamepass, World, Standard oder Unlimited.

Gast 227647 gefällt das.
  3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das wäre eh sinnvoll, ein Kollege wollte am Dienstag unbedingt das Spiel sehen, aber 30 Euro schreckt halt ab. Er meinte 15 für PPV würde er schon zahlen. So könnte man auch Gelegenheitszuschauer mitnehmen.
    Aber zumindest sollte die APP der Ansprechpartner für alles sein, denn wenn ein FAST Channel auf z.B. Waipo läuft, ist der Kunde ja nicht an dem Ort wo er gleich das Monatsabo buchen kann. Daher sollte man die Kunden schon zur App locken.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte gestern auch gerne das Bayern Spiel gesehen, auch mir war es zu teuer. Über onefootball.com geht's ja nicht also lief das Radio mal wieder. ;)

Ein Spiel von Leagues (Regionalliga Südwest) kostet bei onefootball.com 6,99 € und ist aktuell am teuersten dort.

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das wird auch langsam zum Problem. Ich schau gerne CL. Ich würde auch 30 Euro dafür zahlen. Aber dann fehlt ja das Dienstagstopspiel. Will man die Bayern verfolgen, braucht es noch ein Amazon Abo. Da bin ich dann ganz raus. Es wird einfach zu viel. Das schauen dann nur noch die Hardcorefans ihres Vereins. Und da mein Team auch Regionalliga, bzw nächste Saison 3. Liga spielt, ist es mir das nicht mehr wert.

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt was von der 3. Liga noch im Free-TV zu sehen ist, bzw. was die Telekom kostenlos anbietet.

Bei der Frauen Bundesliga könnten ja zusätzliche Spiele auf DAZN Rise kommen um beim Thema zu bleiben.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Champions League ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, denn die kann man kostenlos auf vielen ausländischen Free-TV-Sender schauen. Die einzige Voraussetzung ist ein VPN für das entsprechende Land. Ich habe z.B. am Dienstag Milan-Napoli auf dem italienischen Canale 5 und gestern das Bayern-Spiel auf Servus TV Austria geschaut.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2023
    Bastel90 und Gast 227647 gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das ist für Nerds sicher etwas, aber der normale Bürger der einfach mal ein Spiel schauen will, kommt nicht mal auf so eine Idee. Wäre mir persönlich jetzt auch zu umständlich. Das ganze dann über den PC usw. Ne dann lieber Netflix anwerfen. :cool:

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, für Ottonormalverbraucher ist die Lösung mit dem VPN sicherlich nicht geeignet...
    Trotzdem FYI hier mal den Link auf das Topic, in dem wir regelmäßig schreiben welche Free-TV-Sender die nächsten Champions League Matches übertragen: Int. Livefussball im Free, Pay TV und Internet: (sdtv, sky, Laola und Co.) - 2

10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben schon wieder die falsche Tonspur ohne Kommentator beim Spiel auf DAZN Fast+

Hatte die Leute im Chat darauf hingewiesen.

Der Chat ist ja echt super schnell, der Kommentator ist zu jetzt hören.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2023