1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Die sind doch im wöchentlichen Test erfasst. :)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.725
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Logisch, weil es ja auch keine Schutzmaske. Mit Schutzmaske verbinden die Meisten ja das sie vor etwas geschützt werden, und das ist eben nicht so.

    Nö ist nicht sinnfrei, da die Zeit bis man ohne Abstand/Schutz oder ähnlichem wieder ins Stadion, auf Konzerte oder in Kinos gehen kann sicherlich noch anhalten wird. Man muss halt rechnen, lohnt es sic für X Monate was zu Installieren um vielleicht doch mehr Besucher haben zu können oder nicht. Mit Zuschüssen kann es sich durchaus lohnen Hilfsmittel zu installieren um den Abstand verringern zu können. Wie die aussehen wüsste ich zwar nicht aber wer weiß auf was für Ideen da man noch kommt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.638
    Zustimmungen:
    8.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher wöchentliche Test? Gibt's nur bei Lehrern und Schlschthöfen
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nein? :eek::D


    Kurz, es wird mit einem sehr langen Zeitraum gerechnet. Also Monate eher nicht...
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab doch geschrieben, dass alle Bürger der Bundesrepublik Deutschland wöchentlich getestet werden müssen, egal wie lange sie hier leben oder wann sie woher eingereist sind.

    Aber egal, z.Z. sollen eh nur Einreisende mit Symptomen aus Corona-Krisengebieten auf freiwilliger Basis direkt bei der Einreise getestet werden können. Nichtmal das war gestern am Flughafen Berlin-Tegel richtig möglich, weil die Charité die Teststation am Flughafen verspätet eingerichtet hat und Teswillige sie dann nur s Herr oder gar nicht gefunden haben.

    Selbst diese Testmöglichkeit scheint nicht besonders wichtig zu sein!;):):D

    Aha, in Berlin sollen Lehrer nur 6 kostenfreie Testmöglichkeiten im Jahr geboten bekommen!
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kinos müssen weiter um Existenz bangen

    Noch mal lesen, in aller Ruhe. :)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.725
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Und ich halte dagegen, Jahre eher nicht ;) Ich denke es wird in weniger als 24 Monaten nach dem Auftreten hier in Deutschland einen Impfstoff geben. Und damit wären wir bei Monaten und noch nicht Jahren. Das die ganze Kiste Langwierig ist sei mal unbestritten, aber so viele Firmen/Unis etc. wie hier Forschen wird es nicht Jahre dauern.
    Persönliche Meinung eben, kann auch alles anders kommen, deutlich früher, später oder nie. Aber dass kann niemand vorhersagen. Somit sind alles erst mal nur eigene Meinungen bzw. einschätzungen.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das Spiel mit dem Impfstoff haben wir doch schon durch, der liegt jetzt milliardenschwer unnütz auf Halde.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.725
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Deine Meinung, akzeptiere einfach dass es Menschen gibt die das anders Sehen, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, da das zu nichts führt.

    Ich bin einfach der Meinung es wird mittelfristig einen Wirksamen Impfstoff geben. Wenn du und andere anderer Meinung sind ist das auch ok.
    Wessen Meinung zutrifft wird die Zeit zeigen. Und dann sei es auch jedem Frei gestellt ob er sich Impfen lassen möchte oder nicht, wenn es mal die Möglichkeit dazu geben sollte.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.216
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darfst dich gerne als menschliches „Versuchskaninchen“ für einen Impfstoff zur Verfügung stellen. Bis ein neuer Impfstoff zugelassen wird, dauert es sehr viele Jahre, wenn es keine „Versuchskaninchen“gibt.;)
     
    Insomnium gefällt das.