1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein YouTube auf Digit Isio S 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pädder, 27. Oktober 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja oder eine Universal FB nutzen. Anders macht man das aber nicht wenn man seine Nachbarn nicht wecken will. ;)
    Du kannst natürlich auch ein passendes Handy nehmen, ist aber dann nicht so praktisch wie eine Universal FB.
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Internet Link Liste ist aktuell??
     
  3. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, Version 80. Vorhin erst Liste gelöscht und neu geladen.

    Gab es nicht mal eine Version 81? Kann man die irgendwo finden?
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch nie gehört das diese Listen manuell einzuspielen wären.
    Du könntest über die App Tubio, YT zum Receiver schicken und damit zum TV.
    Bei deinem Rec musst du bei UPNP Einstellungen, die Renderer Funktion aktivieren.
    Dann hast du auch mit der Laustärke kein Problem.
     
  5. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    So, ich habe mir mal selbst geholfen: Mit der recht zickigen Software "TechniPort Plus" kann man die Internet-Linkliste herunterladen, dann Links hinzufügen und die Liste wieder hochladen. Dort habe ich den Youtube-Link youtube.com/tv eingefügt. Funktioniert.
     
    everist gefällt das.
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Das Problem mit dem Fire TV Stick habe ich auch, aber egal.

    Wenn man die www Taste 2x hintereinander drückt kann eine URL eingeben. Welche das im Original ist hat vor kurzem ein anderer User herausgefunden. Dazu der Beitrag:
    TechniCorder ISIO STC
     
  7. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, da hatte ich einfach nur youtube.com eingegeben und dann sollte ich chrome installieren, weil mein Browser veraltet sei. Die URL aus dem Beitrag (youtube.com/leanback) bringt leider eine Fehlermeldung, die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden.