1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniCorder ISIO STC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 6. August 2014.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ....PS.: über mein Laptop kann ich mich mit dem Digicorder und YT verbinden, aber der YT Link aus der Liste ist nicht mehr da, in der Liste stehen bei mir 43 Links?!
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann mir jemand einen Tip geben ob man den YouTube Link selbst wieder einfügen kann, ein aktualisieren der Linkliste scheint nicht möglich weil diese sich selbst immer als aktuell bezeichnet ... gestern wurde aber beim Start eine Aktualisierung durchgeführt ... was dort aber aktualisiert wurde weiß ich nicht.
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Probiere mal mit 2x hintereinander die www Taste drücken und den Link einfügen. Ansonsten werde ich heute Abend noch mal in meinem Gerät nachschauen und dir eine Anleitung hier rein schreiben. Bin gerade nicht am Gerät, nur mit dem Handy unterwegs.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Tatsächlich geht YouTube über die Google Suche oder wenn man die Webadresse eingibt nicht.

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden den gespeicherten Link auszulesen.

    Vielleicht hilft nochmal die Internetliste zu löschen und neu zu laden was ich bei mir aus hoffentlich verständlichen Gründen nicht tun werde.
     
  5. Joseph Loeffel

    Joseph Loeffel Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    .... da stehe ich nun vor der Frage wie lade ich die Internetliste neu? ... ich habe mal das Anleger TV aus der Liste gelöscht, bin über Verwalten und Internetliste aktualisieren gegangen aber da wird das gelöschte nicht wieder eingefügt und aus der ehemals 43er Liste ist eine 42er geworden, aber irgendwie muss das doch gehen.
    Ich bin mir jetzt nicht mal mehr sicher ob ich den Youtube Link selber mal gelöscht hatte oder ob den TS bei einer Aktualisierung löschte ... war ja auch alles über viele Monate off
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... was wäre wenn ich alle Internet-Links lösche????

    ..... PS.: irgendwie hilft mir auch die Bedienungsanleitung nicht weiter:censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  8. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Mein Receiver reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien sind gewechselt und ich habe ihn auch vom Netz genommen. Ohne Erfolg. Bleibt nur noch ein Reset auf Werkeinstellung? Und wenn ja, ich gebe gelesen, dass alle Daten weg sind. Wie ist es mit der Festplatte? Muss ich die zuerst entnehmen?
    Herzlichen Dank für eure Hilfe. Romy
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Festplatte kann drin bleiben. Du kannst mal alles Daten, also Programmliste und Sateinstellungen auf der Platte speichern und hinterher wieder einspielen.

    wenn dann alles OK ist, ist es ja gut.

    hat das nichts gebracht, dann solltest du die Daten nicht einspielen, weil da evtl ein Fehler vorliegt.

    kannst du den Receiver denn an den Geräte Tasten bedienen?
    Lässt er sich per App noch bedienen?
     
  10. luckymam

    luckymam Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung TV, Technicorder ISIO STC, Tablet Samsung Galaxy S
    Mit der App geht es . Und am Gerät kann ich Sender wählen. Da ich nicht so versiert bin ist mir nicht klar, wie ich die Daten speichern kann ohne Fernbedienung. Danke für deine Geduld.