1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Neukunde für Telefon, Internet und Komfort HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von arte, 23. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    ein Freund von mir hat mich gebeten, zu recherchieren, was für ihn der beste Empfangsweg wäre an seinem Standort.

    Satellit geht bei ihm nicht (Mietswohnung...)

    Er wollte Vodafone TV, weil er da schon Kunde ist und es nur 10€ zusätzlich kostet mit vielen HD-Sendern, aber die TV-Programme über DSL sind bei ihm, obwohl mitten in Hamburg, nicht verfügbar.

    Dann also Kabel Deutschland, bei ihm ist alles verfügbar und ausgebaut, das haben wir schon "schwarz" getestet mit meiner KD-Karte, die ich für Satellit verwende. ;) Die haben eigentlich ein ziemlich gutes Komplettangebot, wie ich finde, aber vielleicht habe ich etwas übersehen bzw. verstehe es nicht so ganz.

    Erst einmal kostet die 32.000er Leitung (bzw. 100.000er im ersten Jahr) 19,90€ im ersten Jahr, dann 29,90€. Da kann man nichts sagen.

    Direkt angeboten wird "Kabel Komfort HD", wenn es um TV geht. Da sind dann schon mal die verfügbaren Privaten mit drin und halt die Kabelbox mit Festplatte. Da steht dann, es kostet zusätzlich 10,90€. Insgesamt also nur 30,80€ bzw. 40,80€. Einzeln ohne Tel/Net kostet Komfort ja schon 22,90€. Im Kleingedruckten heißt es dann: "Voraussetzung ist ein vollversorgter, kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland." Wie habe ich das zu verstehen? Kommen da noch Zusatzkosten hinzu?

    Danke für Infos an einen Satler! ;)

    EDIT: Passt wohl im anderen Forum besser, bitte hier schließen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.