1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Giacinto, 23. Mai 2011.

  1. Giacinto

    Giacinto Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

    hab grade gemerkt dass die dreambox fast 750 € kostet! habe immer auf die falsche geguckt (400) €, die ja leider nur EINEN tuner hat, und somit nicht aufzeichnen und gleichzeitig gucken unterstützt.
    bin aber noch auf was interessantes über amazon gestoßen zu dem ich im forum iwie nichts finden kann.

    VU+ DUO..
    sieht sehr vielversprechend aus, schonmal was davon gehört?
    lg
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

    Die VU+ Duo ist ein guter Linux-Receiver mit sehr gutem FW-Support, der Clarke-Tech ET 9000 ist m. E. der bessere Receiver (bessere Bildqualität und mehr Leistung),
    weitere Vorschläge: Vizyon 8000 / Ab-Com 9000.

    Discone
    :winken:

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  3. Giacinto

    Giacinto Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

    hey - danke nochmal für den tipp. die clarke tech sieht interessant aus, fand die v+ nur so gut, weil es ein tolles forum mit vieeeeel support gab. werd mir die clarke teche heute nachmittag nochmal angucken und dann später meine letztendliche entscheidung posten.
    danke nochmal!
     
  4. hackstock

    hackstock Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

    Hallo...
    ich habe auch einen C6700 (55 Zoll)...
    Habe mir die Coolstream Zee gekauft. Ist wirklich ein Super Receiver, man kann auf eine externe Festplatte aufnehmen (USB oder SATA) oder an eine Netzwerkfestplatte (NAS) aufnehmen. Klappt alles wunderbar!
    Oder du schaltest die Aufnahmefunktion in deinem C6700 einfach frei...
    schau mal hier im Forum...;)
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufempfehlung SAT Receiver für Samsung c6700

    Warum fehlt der Link zur Freischaltung vom C6700, das wäre doch sehr hilfreich und ist hier im Forum legitim :LOL:.

    Danke für die objektive Beurteilung der Qualität vom Coolstream-Receiver :cool:.
    Nicht wie die "honorierten" Testberichte von Gängeltechnik-Receivern, in denen die eklatanten Nachteile von HD+ Technik und dem CI+ Unstandard verschwiegen werden :eek:.

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Receiver kauft!

    Discone
    :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html