1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Netzwerk-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von alexserikow, 26. September 2014.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Netzwerk-Receiver

    Das gibts auch, incl. Twin-Receiver (der z.B. mit dem DeltaCam-Twin auch MTD auf diversen Frequenzen kann):
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...gen-htpc-fuer-mkv-und-sky-go.html#post6625738 _______________________________ geht nicht > gibts nicht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  2. alexserikow

    alexserikow Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Netzwerk-Receiver

    Das wäre dann aber ein Zusatzgerät :) Dann kann ich es auch per AirPlay vom iPad auf ATV streamen (geht doch, oder?)!

    Da die Zeit drängt - morgen läuft Vertrag aus - wäre ich auf weitere Empfehlungen dankbar :)

    Vielleicht hat ja jemand die VU+ im Einsatz?!
     
  3. alexserikow

    alexserikow Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaufberatung Netzwerk-Receiver

    wird vermutlich die Solo2 oder Duo2 :)
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014