1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstigen HTPc für mkv und Sky Go

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rotten67, 2. August 2014.

  1. Rotten67

    Rotten67 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen Windows HTPC als Zweitgerät.
    Da ich nicht gerade die Ahnung von Hardware habe suche ich einen fertigen Computer.
    Auch ein gebrauchter ginge
    Mein Budget liegt bei 300€. Weniger wäre schön

    Besten Dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.840
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Günstigen HTPC für MKV und Sky Go

    Diverse Notebooks / E-Books sollten das mit einem guten Media-Player und mit MS Silverlight können,
    ein LAN-Anschluss oder WLAN ist dann auch erforderlich (ein HDMI-Ausgang wäre vorteilhaft).
    Ein HTPC kann normalerweise auch noch Programme via DVB-T(2) / DVB-S2 / oder DVB-C empfangen,
    für Pay-TV wäre dann u.U. auch noch ein CI-Steckplatz u. ein Universal CI-Modul erforderlich.

    Sehr gute Fertig-Lösungen (nicht günstig):
    > REC 100 S2-CI *** Digital Devices Edition :cool:
    > REC 100 CT-CI *** Digital Devices Edition :)
    Interessante Zusatzhinweise (z.B. Blu-Ray Laufwerk Aufrüstung, für mich auch eine neue Info),
    Google Suchtext > Sat-Shop Heilbronn: Digital-Devices-REC100
    Eine Direkt-Verlinkung zu diesem kompetenten Händler wird im DF-Forum leider zensiert. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014