1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von BastiS04, 18. Februar 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Kaufberatung Kabel Receiver

    Da kann ich dir leider nicht helfen denn mit zertifizierten Lösungen kenne ich mich nicht aus.Ich "arbeite" immer um die Systeme herum;)
    Am besten du schaust auf die Homepage von Sky und suchst dir einen Receiver aus.
     
  2. BastiS04

    BastiS04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaufberatung Kabel Receiver

    Daraus folgt, mit dem Pollin Twin-Kabelreceiver DR3002C und einem unicam EVO kannst du alle KDG-Programme aufzeichnen (RTL-HD aber nur mit der G09/G02 Pay-TV Karte, SKY HD auch mit der D02 möglich), ein freier Transfer und die Media-Konvertierung auf dem PC ist dann auch möglich (z.B. DVD brennen).
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ingt-kunden-nur-nachteile-15.html#post5810262 > Grundverschlüsselung fällt ab April 2013 dann auch bei KDG :p!

    Noch mehr ermöglicht dann ein freier LINUX-Receiver, das Handling ist aber komplexer,
    nur für technisch versierte User geeignet (oder man hat Freunde, die das können).
    Kaufempfehlung HD DVB-C Receiver (Beitrag #23 lesen), zum Handling > Neuling braucht Hilfe - Coolstream
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
  5. BastiS04

    BastiS04 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kaufberatung Kabel Receiver

    Was für eine Karte bekomme ich denn von Kabel Deutschland, wenn ich die Zweitkarte aus dem Abo meiner Eltern (Kabel Komfort Premium HD) anfordere? Geht das überhaupt?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163