1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathrein UFS922 + Sky geht nicht !?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rille, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rille

    rille Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    das Problem Kathrein + Alphacrypt + S02-Karte ist noch nicht gelöst und ich habe immer noch keinen Sky Empfang !
    (altes Thema Kathrein UFS922 + Alphacrypt + S02-Karte geht nicht)

    Da mir jetzt schon mehrfach bestätigt wurde, das ich die richtigen Einstellungen am Alphacrypt vorgenommen habe, habe ich die Befürchtung das es auch an der Aktualität meiner Sender-/Kanalliste
    liegen könnte ! Dort erscheint der Stand: 15.08.2008 habe schon
    mehrfach (auch gem. Anleitung z.B. Kathrein-Forum) per USB-Stick probiert den Download (kathrein-forum und Kathrein.de) zu installieren
    aber es funktioniert nicht. Die Firmenware 2.0 hat er geupdatet aber die Sender-/Kanalliste greift er nicht.

    Über Satellite habe ich weder Firmenware noch Sender-/Kanalliste updaten
    können?

    Hat noch jemand einen Vorschlag wie ich eine aktuelle Sender-/Kanalliste auf das Gerät kriege ???

    Verzweifle so langsam und habe das Gefühl das ich nie wieder Sky empfangen kann, ohne mir einen zertifizierten Receiver zu kaufen !!!
    Möchte den Kathrein UFS922, aber eigentlich unbedingt mit Sky nutzen !!

    Danke für alle Antworten !!!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen