1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 19. September 2011.

1. erzgebirge1

erzgebirge1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

hallo,
    es ist unerhört wie leute hier zu illegalen aktivitäten aufrufen, da müsste dringend der moderator eingreifen.
    mfg

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber dann muss man wieder den zertifizierten Receiver manuell oder mit irgendeinem IR-Blaster ansteuern, so wie Microsoft's Media Center einst die "zugenagelten" US-Kabelboxen. Ein fehleranfälliger Krampf. Mit "so einfach" ist es dann definitiv vorbei.

3. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Außer randvolle NAS, hast ja auch noch eine ganz erhebliche "ich glotz so schön TV"-Meise.:LOL:

Da Du offensichtlich dem TV glotzten im wahren Leben absolute
    Priorität einräumst, bist Du nur ein armer Troll, der mit seiner Freizeit nichts anfangen kann.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch all Deine Beiträge.

Du bist hier in diesem Forum /entsprechenden HD+ Threads, der millitanteste ANTI-HD+ Fanatatiker,
    der zu sachlichen Erörterungen völlig unfähig ist,
    was durch eine frühere Antwort von mir deutich wird:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5324063-post1731.html
    Zuvor schriebst Du:
    Mein Kommentar zu derart ätzenden und peinlichen Entgleisungen:
    - Dann leidet er selbst an Persönlichkeitsstörung und paranoiden
    Begleiterscheinungen.
    Du bist einfach ein Ritter von der traurigen Gestalt.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich tue was ich kann, indem ich auf HD+ verzichte. Mir fällt das nicht besonders schwer, da mich die Privaten generell nicht interessieren und ich sie nur punktuell mal schaue.

Nicht desto trotz sollte man ein wenig sachlich bleiben. Ich bin da nur Realist. Kein Politiker und keine Partei hat die Macht, ein privates Medienunternehmen oder eine private Sender-Plattform zu verbieten, nur weil die verschlüsseln. Das überschreitet schlicht deren Kompetenz.

Was du ansprichst sind Dinge inhaltlicher Art. Da gibt es ja auch hier Beschränkungen wie Jugendschutz etc. Das hat aber mit Signalschutz nichts zu tun.

Zudem ist die BBC wie bei uns die ÖR als öffentlich-rechtliche Anstalt ein anders Kaliber als privatrechtliche Medienunternehmen. Auch bei unseren ÖR ist die Werbung nur eingeschränkt erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr löblich! :love:

Kant läßt grüßen.

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Selbst wenn die mir Sky kostenlos auf Lebenszeit versprechen, würde ich die nicht wählen ... dann noch viel weniger wegen HD+ .... :winken:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Machst du jetzt auch noch Werbung für Parteien ?
    Wer hatte gestern nach der Wiederbelebung "älterer" Threads durch HD+ Befürworter gefragt ?:eek:
    Könnte sich dieser User jetzt mal bitte äußern !:winken:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Sollte es eine Partei geben,die HD+ abschafft, bekommt sie beim nächsten mal meine Stimme, auch wenn es die FDP wäre.:p

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die FDP, so wie die drauf sind, schaffen HD+ als letzte ab. das würden am ehesten noch die Linken. Aber selbst die werden das nicht schaffen. Normal ist es auch richtig, daß die Parteien eben NICHT an den Medien herumfummeln. Und das auch dann nicht wenn die Privaten ein Geschäftsmodell wie HD+ aus dem Boden stampfen. Schließlich sollte man meinen, daß jeder eigenmächtig Verstand genug hat, sich eine Meinung zu diesem werbeverseuchten Krampf zu bilden und dafür für HD extra zahlen zu wollen. Was ich aber allerdings für absolut bedenklich halte , ist der Fakt, daß der Markt mit aller Macht mit dieser HD+ und CI+ Hardware überschwemmt wird. Also auch solche Leute, die NICHT an HD+ interessiert sind, werden damit konfrontiert! Hier sehe ich eigentlich das BKartA und die Verbraucherzentralen in der Pflicht, daß es parallel weiterhin freie Hardware geben muß!