1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkisok über Sat 9 Grad

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dirky61, 6. März 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Besonders attraktiv finde ich das Paket auch nicht. Allerdings finde ich die beiden von dir genannten Sender selbst absolut uninteressant. Dann lieber Focus Gesundheit, Travel Channel, C-Music oder Your Family Entertainment aus diesem Paket.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Nelli hätte eigentlich auch hier über sein indirektes Kabel-Abo berichten können, Empfang via 23,5 ° Ost
    (mit KDG-Karte) :cool:: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3982442-post83.html
    Da genügt dann auch eine Multytenne / ein Monoblock-LNB, die bessere Programmauswahl,
    wenn man Freunde im KDG Gebiet hat.

    :winken:
     
  3. olbra

    olbra Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    ich habe 2010 das family xl paket von kabelkiosk bei meinem kabelanbieter gebucht. da ich aber ca. 4 monate im jahr im sommerhaus wohne habe ich einen versuch gestartet. zusätzlich zu meiner astra-schüssel habe über einen diceqc 2.0 schalter eine eine weitere schüssel angeschlossen. die habe ich dann auf eurobird 9.0 ausgerichtet. dann habe ich in meinen technisat receiver die smartcard vom kabelkiosk eingesteckt und konnte alle sender, die ich auch zu hause empfangen schauen.
    nun fand am 30.05.2012 ein transponder wechsel der kabelkiosk programme statt und aus die maus. tja nun muss ich ich mir wohl was anderes einfallen lassen.
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Die wurden nicht gewechselt, sondern auf DVB-S2 umgestellt, damit dort zusätzliche HD-Programme draufpassen. Du musst also nur den Receiver gegen einen austauschen, der DVB-S2 kann, und falls er das schon kann einen neuen Suchlauf machen. Daten findest du hier:
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=67898
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Na ja ob sich dirky61 nach 2 Jahren noch auf eine Antwort freut??
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad


    Ist eigentlich der Sender Sport 1+ HD(Nicht mit Sport 1 HD)mittlerweile auf Kabelkiosk 9° Ost aufgeschaltet worden?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad


    Danke dir!Wie komme ich den an ein Abo vom Kabelkiosk ohne einen Kabelanschluss?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.222
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Wird schwierig, ich habe hier mal geschaut, aber da ist "nur" der normale Sport 1 dabei.
    Da wird Dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als jemanden der einen Kabelkiosk Kabelanschluss hat über diesen ein Abo abzuschließen.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabelkisok über Sat 9 Grad

    Ist Sport 1+ hD nicht ausschließlich für Tele Columbus?