1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    Autsch.
    Das war die Ausstrahlung via HD Austria bzw. Plus Austria.
    Gehört auch zu M7.... also auch weg.
    Ersatzlos gestrichen :(
    Dieses Paket wird auch immer nur dünner und teurer.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Geo ist top aber ich frage mich für wie lange, wenn ich das hier lese.
    Geo TV porträtiert Basketball-Legende Dennis Rodman - DWDL.de

    Das hat rein gar nichts mit Natur und Erde zu tun.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein. HD+ hat nichts mit M7 zu tun.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.117
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja so ist das bei all diesen Sendern, da wird einfach ein Name für den Sender vergeben der mit den Inhalten nichts zu tun hat.

    Ansonsten wurden die Sender wie DMAX HD usw. auch schon in mindestens einem Kabelnetz abgeschaltet.
    Umfrage: Kabelnetzbetreiber und Ihre digitalen Belegungen! Bitte posten!
     
  5. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei mir gehen weder DMAX HD, Eurosport 1 HD noch TLC HD und die drei Neuen Sender sind seit gestern auch nicht mehr frei geschaltet (M-net/Versakom)
     
  6. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Geht mir genauso (Telenec)
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Bei mir das Selbe Verhalten mit der Telenec Karte (gelbe Technisat wie sie auch MTV Unlimited genutzt hat).
    Auf meiner PYÜR Karte gehen die Kanäle.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist alles da. Hab 7 Entitlements. Auch Eurosport 1 HD hell. Hab ein Abo über das Kabelnetz des Nachbarortes abgeschlossen und schaue über Sat.
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    @Randfichte
    Meine beiden Karten haben auch 7 Entitlements.
    Karte 1 (Telenec, alt) erhellt die "neuen" Sender nicht, dafür aber z.B. Silverline.
    Karte 2 (PYÜR, neu) erhellt die "neuen" Sender, dafür aber z.B. kein Silverline.

    Es ist wohl doch sehr Anbieterabhängig.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, hast Recht. Ich hatte ja gehofft, die beiden UHD-Kanäle sind auch frei. Leider nicht.