1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kabelio" auf Hotbird, 13°Ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SAMS, 25. September 2020.

1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe Pixelfehler im Bild bei Puls 8 eben gesehen, aber beim Signal gibt es keine Auffälligkeiten, liegt also am Playout.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Danke @easy4me

Gut das ich nicht alleine mit den Störungen bin.
    Ich hatte schon Angst, das meine Receiver oder die Satanlage die Fehler verursacht.

3. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch in meiner Aufnahme gefunden.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann kann ich meine Satellitenschüssel und Receiver ja ausschließen.

5. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wie ich gestern hier geschrieben habe, würde ich bei der Sat-Anlage erst dann was ändern, wenn die Signalwerte schwanken oder sehr schlecht sind.
    Relativ rasch Rückmeldungen über ähnliche Fehler wirst du hier nur bekommen, wenn ein Sender einen offensichtlichen Fehler hat (Standbild über längere Zeit) oder einem sehr häufigen Fehler (jede Minute oder häufiger).

Bei Fehlern, die nur zeitweise und in längeren Abständen auftreten, ist es schwierig, wenn nicht jemand anderer gezielt Fehler zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einem bestimmten Sender beobachtet.

Andre444 gefällt das.