1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Unitymedia ist da aber genauso. Ich bekomme mindestens alle 4 Wochen Werbung von deren ach so tollen 3-Play Angebot - nur leider ist bei mir noch immer nix ausgebaut, also kein Internet/Telefon via UM verfügbar. Was man da an Geld hätte sparen können, hätten die mal lieber in den Ausbau investieren sollen.

    Auch auf unserem lokalen Radiosender wirbt UM mit dem 3-Play Angebot, obwohl die meisten Städte hier nicht ausgebaut sind..... :eek:
     
  2. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Die KDG und ihre provisionsgierigen Mitarbeiter leben doch in einer Traumwelt.
    Das Kabelnetz ist vollgestopft mit schrottigen 4:3-Sendern und merkwürdigen Spartenkanälen arabischer Länder. Ich wohne mitten in einer Großstadt und hier schafft es die KDG nicht mal HD einzuspeisen. Telefon und Internet sind vor 2016 nicht mal per Kabel angedacht, denn meine Strasse ist nicht mal in der Langzeitplanung der KDG berücksichtigt.
    Wer Kohle machen will, muss Leistung bringen. Die aber steht der KDG antagonistisch gegenüber.

    In den 80zigern wurde Kabelfernsehen mit einer Vielfalt von 500 Sendern beworben. 30 Jahre später ist die Vielfalt eher spassig. Der KDG-Vorstand hat seit 20 Jahren gepennt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie das Unternehmen die Olympischen Spiele mit der Begründung: "Unsere Kunden haben kein Interesse an HD" ablehnte.

    Das die Aktie des Unternehmens von so vielen Banken und Fonds gekauft wurde beweist nur, dass die Broker ebenso blöd sind wie die Führungsmannschaft der KDG.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Bei mir haben die das schon geschafft.
    Haben die doch anstelle von 10 € für Kabel digital Home diesen Monat 10,99€ abgebucht.:eek:
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    alles aus einer Hand...TV, Tel und i-net...nein Danke...gebe mich doch nicht in irgendwelche Abhängigkeiten...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Oh ein eingefleischter Single.:D
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    In dicht bebauten Gebieten, wo teilweise keine Möglichkeit für eigene Sat-Antennen besteht, ist die Abhängigkeit vom jeweiligen Anbieter zweifellos hoch.
    Hier auf dem Lande bin ich froh, mir meine eigenen Pakete über verschiedene Satellitenpositionen zusammenstellen zu können. Telefonie interessiert mich als Wenig-Telefonierer ohnehin kaum.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Also wenn ich lese, wie oft es bei den KNBs (nicht nur der KDG) zu Totalausfällen kommt, bei denen sowohl TV, als auch Internet und Telefon weg sind, werde ich nie eines dieser Triple-Play-Angebote wahrnehmen.
    Da zahle ich bei der T-Com lieber 15 € mehr, habe dafür aber eine stabile Leitung OHNE Drosselung.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Ich werde es demnächst im Büro mit der 32 MB leitung versuchen, denn ich brauche mehr Upload als mit meine 2MB T-DSL Leitung gibt bei der ich nur max 1,5 bekomme.
    Es kommt halt einfach darauf an wo man wohnt.

    Wobei ich im Büro kein TV Abo abschließen werde ;)
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland will mehr Umsatz pro Kunde

    Wo? Die einzige Werbung mit konkreten Zahlen, die ich aus der Zeit zu sehen bekommen habe, spricht von 16 TV- und etwas über 30 Radioprogrammen.