1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von _____, 18. März 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Also also habe ich es gemacht.
    1. KDG Home bestellen mit D-box II Seriennummer.
    2. Warten bis D 02 da ist.
    3 KDG Home HD bestellt mit Seriennummer Humax HD 1000. Smardcard ist bereits vorhanden Smardcardnummer angeben.
    4. auf Freischaltung warten.
    5. freuen.
    Seriennummergenerator Hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Ja, richtig Nelli. So geht es auch und das sogar problemloser.

    PS: Wo kann man auf der Webseite KDG Home (ohne HD) bestellen? Sehe da nur Home+ oder Home HD.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Tja scheinbar gar nicht mehr. seh ich gerade.
    Gibt immer ne HD Box dazu.
    Telefonisch versuchen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Genau, deswegen sagte ich auch telefonisch, weil ich es eben nicht mehr gefunden hatte. Dachte, wäre blind, aber die bieten nur noch HD über das Internet an.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Ja schöne Scheiße
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Bei einem Satanbieter würde ich jetzt glauben, dass sie alle Kanäle bald in MPEG4 codieren wollen, damit mehr Platz ist. Was versucht KD zu machen?
     
  7. harryhirsch76

    harryhirsch76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Kann man nur noch telefonisch ordern.

    Die haben in Ihrem System noch die Varianten KDG Home HD & KDG Home SD.

    Kostet beides 12,90€/mtl.

    @Nelli22.08,

    zu Punkt 3, haste das übers Internet gemacht ?

    Frage nur da mein Kollege in einer anderen Ecke Deutschlands sitz und der muss es ja machen. :D
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Google mal nach DVB-C2
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland: Welche Receiver-Nummer angeben, wenn man nur ein CI+-Modul hat

    Klar und deswegen verkauft man nur noch HD, wo die eigenen DVB-C Receiver nichtmal mit DVB-C2 kompatibel sind. Dann ist ja alles klar:eek: