1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bluna74, 23. November 2010.

  1. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

    Und wo bitte schön bekomme Ich solch Seriennummer her?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

    Was ist denn wenn du sagst, dann kündige ich alles bei Ihnen (KDG)?
    Den das der angeblich keine Jugendschutzbestimmungen erfüllen soll (wird ja manchmal behauptet), stimmt ja auch nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

    Naja,hab jetzt Online bestellt,allerdings konnte Ich nur die Receivernummer angeben.
    Ich war im glauben,das Ich noch nach einer event. vorhandenen CardNummer gefragt werde.
    Stattdessen kam dann sogleich die Meldung "Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung" ;).

    Also angerufen,aber können noch Nix machen,da angeblich noch nicht im System vorhanden.

    Jetzt nochmal angerufen,sagt die Dame,mit dem Humax3000 gehts nicht.

    Also Essig,werde widerrufen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

    Der Humax 3000 ist ein NDS Receiver.
    Hat der einen CI Schacht? dann geht die D 09 im Alphacrypt 1.16.
     
  6. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland - Jetzt Sky Receiver zertifiziert?

    Hallo!

    Der Humax 3000C, den Sky zur Verfügung stellt ist noch immer nicht von KD zertifiziert.
    Ich habe zig mal dort angerufen. Schließlich hat es mit einem kleinen Trick geklappt. Habe die Seriennumer einer D2-Box gerneriert (obwohl die G02-Smartcard von SKY damit gar nicht funktioniert) und die durchgegeben. Ein nette Dame am Tel. musste dann noch mal einen Kollegen fragen, aber dann hats geklappt.
    SKY sagte mir dass im 2 Quartal mit einer Zertifizierung seiten KD gerechnet wird.