1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Also die Hotline, konnte mir das gerade nicht bestätigen das die Sender ersetzt werden. Die wust von nix.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Die wissen meist nicht viel :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Das stimmt. Die wusste nicht mal, das der Humax HD 1000 C ein Kabel Receiver ist.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Bei den angeboten auf der offiziellen Seite sieht man immernoch nicht durch, Preise mit Sternchen und Nummern für's Kleingedruckte, um das alles zu verstehen braucht man wahrscheinlich ein Diplom, und am Telefon kann einem auch keiner sagen wieviel man nun für was (zu)zahlen muss, unglaublich! :eek:
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Da musst du schon mindestens zweimal anrufen, bis du zu einem "qualifizierten" Mitarbeiter durchgestellt wirst. Einer meinte bei mir, die 32,99 € Option gibt's nicht mehr. (jährlich)
     
  6. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Hi, ich habe einen Vantage HD8000C. Wollte gerade umbuchen lassen. Hat mich natürlich nach der Seriennummer für einen HD fähigen Receiver gefragt. Sonst kann das System angeblich nicht buchen. Was gebe ich da jetzt an? Gruß
     
  7. rolli16

    rolli16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Mir nutzen die HD Angebote gar nichts. Habe LG TV mit CI Schacht und AC Modul sowie Kabel Digital Home. Der (nette) Herr an der Hotline erklärte mir, ich müsste mir einen HD+ Reciever zulegen, dann können die Sender frei geschaltet werden. Ich habe noch einen ca. 6 Jahre alten Samsung Receiver, der auch bei KD registriert ist. Schaue jetzt natürlich ohne Receiver über den LG TV.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Mensch, warum sagt ihr dem Herrn dann nicht, dass ihr ein CI+Modul habt oder einen zertifizierten HD-Receiver habt (kann man sich generieren die Seriennummer) und gut ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Genau so ist das.
    Hier runter laden und entpacken.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

    Humax HD 1000 C auswählen.
    Seriennummer generieren und angeben,und fertig.
    Wen man eine D 02 hat, auf dieser freischalten lassen, und keine Neue Karte schicken lassen.
     
  10. edetzxcmh

    edetzxcmh Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland ersetzt HD-Option durch "Home HD"-Paket

    Seit 15 Minuten Warteschleife........:mad:

    Im Internet nicht umstellbar..........:mad::mad: