1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD+ wirklich so schlecht?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von diegal, 14. Dezember 2011.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ist HD+ wirklich so schlecht?

stimmt. Das nervt.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Durch Sendungsteilung (kommt auch gerne mal RTL2) vor wird, wird der eigentlich Film (wie bei das Vierte) durch einen Weiterprogrammpunkt (bei das Vierte war es eine Dauerwerbesendung mit 17 min) unterbrochen.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@whitman

Dank für die Info, habe mir das natürlich nicht angetan diesen Film zu schauen, war sowieso nicht mein Fall.

Diese Riesenwerbeblöcke in Form von Dauerwerbung, oft für nur ein Produkt, sind mir auch schon aufgefallen, spätenstens dann klinge ich mich da aus und sehe mir auch den Film nicht weiter an.

Nehme auch keine Filme mehr auf die zu viel Werbung haben, weil selbst das 3-4 spulen mich nervt.

Bei den Privaten lohnt es sich oft die Wiederholung eines Films aufzunehmen, denn alles was nach 0Uhr oder später läuft hat oft weniger Werbung, oder gar keine.
    Das hatte ich schon öfter bei Pro Sieben, das der Film ohne Werbung war.

Ist ja auch klar, wenn da was z.B. um 3 Uhr Morgens läuft, ist das für viele Werbekunden natürlich uninteressant.

4. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Ja das hab ich auch schon mal gesehen (letzten monat bei sat.1) und mann hatt in der nacht meist die USK 16/18 versionen. Nur wenn es denn doch mal werbung gibt ist es nach 1uhr eigentlich nur für sex-hotlines und däting websites.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ist ein weiterer preiswerter Receiver (mit Spezial-FW patchbar):
    Medialink Smart HD mini Receiver, USB, Kartenleser für HD+ und Sky

Eva30 hat das mit der Software vom Medi@link HDTV Black Panther auch geschafft,
    und zum EDISION => Edison Receiver auf ILTV updaten :)

CI+ beim Receiver-Kauf konsequent ablehnen, dann ist auch kein Fremdzugriff möglich :D!

Discone :winken:

>> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher brauchte sich der Normalbürger ja auch nicht mit der Materie zu befassen, erst seitdem einige Schwachköpfe bei RTL und HD+ auf die Idee mit den Restriktionen gekommen sind wird dies in Zukunft immer notwendiger werden.

Aktuell schauen 98 % zeitversetzt oder wollen dies tun ( DF News ), mit CI+ geht das gar nicht , nur max 90 Minuten und bei HD+ Kisten muß man die Werbung ertragen.

Was wird also derjenige machen der sich das nicht gefallen läßt ?

Die Freaks die du meinst brauchten sich bisher nicht darum zu kümmern da die Sender ja normal ohne Restriktionen gesendet haben aber nu glauben die Sender ja sie haben die Lizenz zum Gelddrucken neu erfunden.

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es ist ja wohl ein Druckfehler, wenn irgendwo steht, dass 98 % der Zuschauer zeitversetzt sehen.

Warum kenne ich trotz relativ großem Bekannntenkreis nur einen eizigen?

Hat das ein Praktikant recherchiert?

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist wohl wirklich ein Druckfehler. Aber dennoch, der Markt für Receiver mit HDD usw ist groß genug. So groß daß es auch welche mit CI+ oder HD+ zertifiziert gibt, obwohl das ein Widerspruch in sich und damit aberwitzig ist. Und ich würde auch sagen, daß die Hauptaufgabe der HDD- Receiver das zum eigenen Wunschtermin zeitversetzte Ansehen der Filme und damt das Überspringen der Werbung ist, weniger das wirkliche Archivieren. Somit greifen genau da die HD+ Restriktionen am emfindlichsten!

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    das sind die üblichen fabeln der hd+hassfraktion.
    mfg

10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wie süß, ein Leben aus zweiter Hand.
    Geh mal raus, lern echte Menschen kennen und erleb mal was.