1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO S2 Probleme mit HbbTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ToWo63, 7. August 2016.

  1. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Folks,

    habe gerade mit der Hotline telefoniert.
    Seit dem 12.8. gibt es ein Update, dass genau das Problem mit den Livestreams fixt (fixen soll).
    Ist für den ISIO S2 die Version 2.64.05 (auf der Downloadseite ganz unten).
    Nützt mir zwar (vorerst) nix mehr; Judo ist genau seit dem 12.8. vorbei o_O; werde es aber trotzdem heute Abend draufbügeln.

    Grüße
    ToWo
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja läuft schon seit ein paar Tagen:)
     
  3. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na Klasse!
    Herzlichen Dank für die Nicht-Information! :mad:

    (Trotzdem) Grüße
    Torsten
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hatte ich in einem anderen Thread aber geschrieben...
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nämlich hier!

    Also, einfach mal bisschen mitlesen hier, ehe man Andere angreift!
     
  6. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    1. Dein Link verweist auf den TechniCorder.
    2. Der Beitrag von @PC Booster ist in einem bereits am 18.7. erstellten Fred für die "damals" neue Software, die aber das Problem auch hatte.
    Man (ich) kann/könnte natürlich jeden Tag alle Freds im Forum durchwühlen, wenn man Zeit und Lust dazu hat/hätte.
    Man (ein User den es auch betrifft; also @PC Booster) hätte aber auch der Einfachheit halber in diesem relevanten Fred (so wie ich es getan habe) wenigstens einen Hinweis hinterlassen (können).
    Scheint aber zu viel verlangt zu sein.......
    Hab es zur Kenntnis genommen.

    Grüße
    Torsten
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man könnte auch einfach regelmäßig selbst bei Technisat nachschauen. Oder wäre das zuviel verlangt?
     
    horst gefällt das.
  8. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tun hätte man es können.....
    Darum ging es letztendlich gar nicht!
    Zum einen (habe ich bereits mehrfach geschrieben) ist es seit dem 12. nicht mehr wirklich wichtig für mich, zum anderen war ich so vermessen, anzunehmen, dass von Technisat eine Antwort auf meine Fehlermeldung kommt, wenn der Fehler behoben wurde und last but not least ist es offenbar zu viel verlangt, davon ausgehen, dass in diesem Fred eine Info von einem der beteiligten/betroffenen User eingestellt wird.
    Wenn ich das auch nur annähernd geahnt hätte, hätte ich mir doch meinen Beitrag heute Vormittag mit dem Hinweis auf die neue Software sowie alle weiteren Beiträge verkniffen. Ich bitte untertänigst um Verzeihung für diesen Fauxpas.

    Grüße
    Torsten
    PS: Wenn eh alle User ihre Probleme mit dem Hersteller etc. direkt klären sollen, dann könnt ihr das Forum auch zumachen......
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich glaube, ehe Du hier die beleidigte Leberwurst gibst, solltest Du mal über Deinen Kommentar von 14:55 Uhr nachdenken!
     
  10. ToWo63

    ToWo63 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso?
    Ich habe mich doch lediglich für den Hinweis auf meine Info "bedankt", dass die neue Software schon ein paar Tage läuft.
    Weil, am 12. hätte ich sie sogar noch nutzen können, jetzt brauche ich sie (zumindest vorerst) nicht mehr.
    Übrigens (interessiert vermutlich nicht, ich schreibe es trotzdem) kam exakt vor 2 Minuten die Mail von Technisat mit dem Hinweis auf die neue Software. Spät, aber immerhin.....
    Egal, ich bemühe mich, die Herrschaften hier nicht mehr zu belästigen und auch keine (überflüssigen) Hinweise auf Problemlösungen mehr zu geben.
    Ich schreibe Technisat (oderwenauchimmer) in Zukunft direkt an. Deren Antwort kommt letztendlich auch nicht später.

    Grüße
    Torsten