1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV für ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Car, 14. April 2013.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: IPTV für ausländische Sender

Preislich ja sehr erschwinglich :D

2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eine einfache und günstige Möglichkeit dürfte es sein das ganze mittels iPhone/iPad und AppleTV auf den TV zu bekommen, wenn du die Geräte sowieso schon hast. Wie es mit Android und Chromecast aussieht, weiß ich nicht.

Ich wollte das ganze auch mal ausprobieren, aber das wird noch mindestens 10 Tage dauern. Dann kann ich evtl. mehr sagen, ob es mit XBMC oder ähnlichem funktioniert.

3. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019

Wäre toll wenn du mir Feedback geben könntest.
    Habe keine Apple Geräte :D

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Du erwähnst nicht welchen VPN Service du für Saudi IP Adresse verwendet hast? Diese Kosten müsste man da auch rechnen. Hab mal gehört das der Smart DNS Dienst Overplay ja nicht mehr funktioniert, stimmt das?

Zu XBMC: man kann sicherlich die Streams (wahrscheinlich rtmp Streams) mittels diverser Programme (oder stehts vielleicht sogar im Quellcode) rausfiltern und dann diesen rtmp Stream als z.B. BeInSports 1HD.strm abspeichern. Diese .strm Files dann auf deine XBMC Kiste raufspeichern, mit einen TV-Guide Programm für EPG von XBMC verknüpfen und dann kannst auch schauen. Man könnte aber auch unter Video - Dateien diese .strm Files auch ohne EPG schauen. Info wie ein .strm File mit rtmp aussieht hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=175079

Vorraussetzung ist aber das ein Smart DNS Dienst als DNS Server in XBMC eingetragen ist und das sich diese rtmp Streams nicht täglich ändern weil da vielleicht ein Token dabei ist der sich alle 24 Stunden ändert.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2014
  5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich habe mir für ein Jahr hidemyass gekauft. Damit bin ich auf Saudi Arabien gegangen.

6. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Frage: Hast Du den Router mit VPN getunnelt?

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nachdem ich bezahlt hatte bekam ich einen Download. Das Programm habe ich mir dann heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm aufrufe kann ich die Einstellungen vornehmen. An meinem Router habe ich nichts verändert.

9. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann schaust Du ausländisches TV über PC oder Laptop. HideMyAss ist vom Dashboard gut gelöst. Auch ich habe mir einen Tunnel hierüber zugelegt. Somit umgeht man das Geoblocking. Weiterer Vorteil, dass man ein 2. Gerät mit der Software nutzen kann. Ebenso die große Auswahl von IPs aus aller Welt. Nachteil: Sitz in den USA.

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Sehr gut formuliert. Gerade kommt mir eine Idee. Bestimmt weiß der ein oder andere gute Tipps was man alles mit Geoblocking umgehen kann.
    Bei mir sind das : BBC Player; Zattoo Schweiz; MLS Player Abo abschließen und Beinsport Abo abschließen.