1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 22. März 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    also hab jezz glaub ich das billigste Angebot im Net von deutsche Händlern gefunden:
    Electrodom Ihr Onlineshop für mp3player, kaffeevollautomaten, digitalkameras, blue ray player, handy, hifi, games, tv, konsolen, pc, rasierer, receiver, camcorder, drucker,dvd recorder, küchengeräte, navigationsgräte, objektive, PDA, car hifi, digita
    -->176EUR +Versand HAMMER PREIS:cool:

    auch ganz gut:
    Sound | Shop | APPLE iPod touch 8 GB - 2. Generation | Ipod | MP3
    --->176/178EUR+Versand(auch Nachnhame möglich) :cool:
    (habe mir bei Germanoffice heute den Ipod Touch per Nachnahme bestellt)

    Übersicht über Händler:
    Apple iPod Touch 8GB 2G (MB528FD/A) | Preisvergleich, Test, Preis, Vergleich und Kaufen

    Bewertungen sehen aber bei dem ersten net so tolle aus^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Dazu reicht auch schon ein Handy! 95% der Handys können mittlerweile MP3 abspielen. ;) 8GB MC ist für ein Sony Walkmanhandy auch nicht mehr so teuer...

    Wenn schon ein Handheld dann wenigstens auch mit mehr Funktionen. Ideal wäre natürlich ein IPhone (IPod Touch mit Handyfunktion) oder dieses Teil:

    Asus P835
    [​IMG]
    http://pocketnow.com/index.php?a=portal_detail&t=news&id=6975
    YouTube - P835 for touchFLO 3D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    #11: Zweiter Absatz, zweiter Satz. ;)
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Hmm, ich liebäugel ja auch schon seit geraumer Zeit mit einem neuen PDA. Leider habe ich noch keinen gefunden, der mit den ca. 8-10h Akkulaufzeit meines Yakumo delta 300 GPS mithalten kann. Bei dem ASUS sehe ich auch ein kleines Problem mit dem exotischen Displayformat und der Kompatibilität der existierenden Software dazu.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Danke Dir! :winken:
    Ich hoffe ich werde den Spaß haben.... ;)

    Ich hatte auch noch nie einen Ipod, da ich auf fast schon widerlichen Hype nicht stehe. Bin von daher gespannt auf das "Wunderding". Habe mir auch überlegt einen PSP oder einen Ipod/MP3 Player zu holen. Die PSP war mir jedoch zu klotzig und auch etwas zu teuer. Ein gut bedienbarer MP3 Player mit Videofunktion und leichtem Gewicht war mir liebe, hätte mir von daher wohl sowieso keine PSP geholt.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Ich habe ein SonyEricsson X1 ebenfalls mit 800x480 und war erstaunt, wie kompatibel bestehende Software dazu ist. Selbst unsere "One Bridge" Sync Software aus der Firma kommt damit gut klar.
    Ich denke auch, dass dieses Displayformat immer mehr im kommen ist.
     
  7. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    NA und ob. Ich freuen mich schon auf die ersten Full-HD Handys. :D Aber bis 2012 reicht auch erst mal ein iPhone. ;)
    Bald möglich: Xbox-360-Spiele auf dem Handy zocken - PC-WELT
    [​IMG]

    Außerdem gibt es bereits Gerüchte über OLED Displays für iPhone, Smartphones etc.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Sagt mal, wie mache ich auf das Ding meine MP3s und Mp4 Filme drauf?
    Das ich mir Itunes installieren muss hat mir google verraten, aber auch mit Itunes klappts nicht.

    Habe dann unter der Kategorie Musik paar Mp3s zum Test draufgemacht, die werden da auch angezeigt, aber ich finde sie nicht auf dem Ipod......:confused:

    Sehr bedienerfreundlich das Teil.......
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden ?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ipod Touch 8GB billig aus England kaufeN?

    Joa klar, hab im ITunes ein bisschen rumgeklickt und dann herausgefunden das ich die Lieder erstmal synchronisieren muss. Wie man die Lautstärke verändert habe ich anfangs auch nicht gecheckt gehabt......:eek:

    Verstehe nicht was der Mist mit Itunes soll, wieso kann ich nicht wie auf jedem anderen Mp3 Player meine Mp3s einfach rüberziehen?

    Wenn man das Teil jedoch etwas versteht macht es Spaß. Die Kopfhörer sind klasse und man merkt sie kaum am Ohr, die Lautstärke passt und die Menüs sind übersichtlich.