1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Pssst. Nicht so laut. Das muss man doch jetzt Feiertage nennen um keinen zu beleidigen. :cool:

    P.S.: Da ich nicht gläubig bin, nenne ich es so oder so Feiertage, aber nicht um politisch korrekt zu sein.

    Ho Ho Ho.
     
    Redheat21 und Dr Feeds gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Müssen muss jeder, aber nur auf dem Klo. :)
    -
    Ach ja - frohe Weihnachten allen-, und einen guten Rutsch, und das 2017 besser wird, hinsichtlich politischer Ereignisse.
     
    KeraM, Redheat21 und Dr Feeds gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dr Feeds gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes, besinnliches und besonders friedliches Weihnachstfest.

    [​IMG]
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273

    Gestern beim 1. Weihnachtsingen in der Magdeburger MDCC-Arena. 7000 Menschen sind gekommen.
    Ich war mit meinem Freund spontan auch dabei.
    Und selbst der Atheist wird traditionell am Heiligabend in den Dom gehen.
    Denn Weihnachten ist nun mal ein christliches Fest.
    [​IMG]

    Ich wünsche Euch und Euren Familien und Freunden, ein friedliches Weihnachtsfest.
    Und denkt dran, man kommt nicht mit Hass und Zwietracht weiter und zermürbt Euch nur selbst. Wir haben komplizierte Zeiten. Die müssen wir aber nicht selbst noch schüren.
     
    Dr Feeds, KeraM, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frohes Fest auch von mir. Ich nehme das Ganze nicht so bierernst.......:D

    [​IMG]
     
    Eisenkahl, Dr Feeds, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!


    [​IMG]
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ist es schon wieder so weit :eek: Na dann wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten:)
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30