1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    Hallo hat zufällig jemand das gleiche?Wen ich auf Syfy schalte und,dann die Info Taste drücke dann mit der Kreuz Taste auf die nächste Sendung gehe und Details zum Programm abrufen will Friert alles ein. Kann dann nur den Icord Komplett auf der Rückseite ausschalten:eek:
    Das ganze ist nur auf Syfy.
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD

    Habe heute Legacy-Modul mit HD+Karte erhalten. In den ICord in Schacht 1 getan und aktiviert, funzte. AC-Light mit 3.20 und Sky-S02 in Schacht 2, funzte auch.

    Nur: Wenn ich mir Sky anschaue lässt sich der Humax nach einiger Zeit nicht mehr bedienen. Netzschalter manuell betätigt, Neustart und dann geht es wieder einige Zeit, bis der Fehler wieder auftaucht. Bild läuft zwar, aber Humax lässt sich nicht mehr bedienen. Habe das ganze seit 5 Stunden (während der Buli) jetzt 5-mal durchgemacht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung???
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD

    @discone: erspar mir bitte Deinen üblichen Besserwisserquatsch, den ich eh kenne! Damit müllst Du jeden Thread zu.:eek:
    Habe die Module mal umgesteckt (klingt zwar trivial, aber entgegen den Erfahrungen, die ich im ICord-Forum gelesen habe), bisher funzt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  5. fuchsi75

    fuchsi75 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Bei mir läuft das Modul giga blue twin mit der Karte V 13 einwandfrei. Habe die VErsion 3,20 auf dem Modul. Jedoch hat mein Händler Probleme mit dem 2. Giga blue twin und der HD+ Karte. Haben nur ein GriseLbild. Wer kann mir da einen Tip oder ein anderes Modul empfehlen?

    Danke...

    Ach ja habe noch eine Bedienungfrage, da ich das Gerät erst seit heute habe, vorher hatte ich den Humax 9700. Bei dem Icord kann ich ja Sendungen nur über die Guidetaste Ehem. EPG-Taste aufnehmen, oder wo kann ich manuell Aufnahmezeiten eingeben und vorallem, wo kann ich sagen, dass er diese bestimmte Sendung täglich aufnimmt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  6. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD

    Ich hab mal ne Frage zum Humax PDR iCord HD. Jedesmal wenn ich von einem normalen Sender auf einen HD Sender schalte, wird der Ton so dermaßen laut, das ich mit dem Fernseher um Hälfte leiser machen muss. Wenn ich dann wieder zurück schalte passiert es manchmal das der Ton gar nicht mehr geht. Woran liegt das, bzw. was kann ich da machen?
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD

    Keine Vorschläge?
     
  8. Phoebus

    Phoebus Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Siehe Gebrauchsanweisung.
     
  9. Phoebus

    Phoebus Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Ich vermute, das ist Dein Fernseher, nichts Anderes.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD

    Das kann sein, lässt sich das irgendwie korrigieren?