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Hotline nicht erreichbar: Zahlreiche Beschwerden bei O2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. mass

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    Wenn das so weiter geht einige andere das auch so machen, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern bis ein Gesetz dazu kommt dass das verbietet genau so wie mit dem Router Zwang und der Warteschleifen Geld abzocke :D
     
  2. UltimaT!V

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    Tja, o² ist ja anders ausgesprochen: "Null tief2, statt Null hoch²"

    Also kurz gesagt, schlechter als tief im Quadrat geht nur noch im Kubik³.

    Man kann ja mal die Servicemitarbeiter von den ganzen Beschwerdeanrufen etwas entlasten und in "bezahlten Kurzurlaub" schicken. Die motzenden Kunden können uns dann alle mal. Sie zahlen ja eh und wenn sie wechseln ist es beim vermeintlichen Konkurrenten kaum besser.

    Lasst die Kunden werden zum Stier, das ist der Vorsta:))nde plaisier.
     
  3. mass

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    Doch wo anderes ist es besser nicht überall aber bei vielen ,
    alles unter 15 min ist noch grade so im Rahmen und wenn man weniger Mist baut rufen auch weniger Kunden an und beschweren sich was den Support spürbar entlastet.
    Die Macht des Verbrauchers nicht Erreichbare Kunden Hotline Fristlos Kündigen weil nicht zumutbar auf Dauer und wechseln haben die selber schult wenn sie mit dem Kunden nichts mehr zu tun haben wollen .
    Die EU Kommission hatte dem Zusammenschluss von Eplus mit O2 Zugestimmt,
    "man sieht keine Bedenken so hieß es " ,
    jetzt weis man wo man sich Beschweren kann, Eplus war damals Erreichbar nun nicht mehr und es hieß auch es gibt keine Nachteile für den Kunden ... keine Nachteile ? wenn Zahlreiche Beschwerden nun bei der Bundesnetz Agentur nun vorliegen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  4. Tip

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    Kann mir mal wer sagen, was denn für Probleme vorliegen, welche den Hotline Anruf verursachen?

    Nur mal so drei vier Gründe, denn es ist eines über die Hotline herzuziehen, aber was anderes das nicht über technische Probleme bzw. den Auslöser geredet wird.

    So ein wenig entsteht mir der Eindruck das mancher (nicht ihr) mittlerweile nur anruft, um die Wartezeit zu prüfen. Das hilft natürlich enorm.
    Auch wenn ich in dem o2 Link lese, das über Monate versucht wird durchzukommen frage ich mich nach dem Ziel.
    Vertragliche Themen diskutiert man nicht mit der Hotline, das ist müssig und hilft extrem selten (sieht man doch bei Sky).
     
  5. mass

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    ich hatte da schon mal angerufen es ging nur darum um LTE UMTs Tarife und weil die Web Seite so unübersichtlich war das wir uns nicht informieren konnten ,
    das wäre Beispiel 1,Beispiel 2 Probleme mit dem Mobil LTE/UMTs Netz (habe viele und einige ins besondere seit dem die Netze zusammen geschaltet wurden, an meiner Adresse im 10 min Takt O2<> Eplus hin und her schaltete ).
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Sprichst du eigentlich auch so wirr wie du schreibst? ;):D
     
    KeraM gefällt das.
  7. mass

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    bin nicht der Einzige hier an meiner Adresse im PLZ Bereich über O2 online ist/war .
    schau mal da gab es sicherlich einige die da angerufen hatten .
     
  8. BartHD

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    Kündigung im Februar 16 ausgesprochen zum Juli 16. Bestätigt wurde die Kündigung dann im Mai 16 zum Juli 17. Was willst du sonst machen außer die Hotline anrufen und fragen was der Mist soll?

    Bis heute!!!! berechnet o2 jeden Monat erneut, obwohl die Kündigung von meiner Seite aus zum Juli 16 bereits ausgesprochen wurde. Rechnungen werden seit August 16 nicht mehr bezahlt, vor 2 Wochen hat sich das Real Inkasso eingeschaltet und fragt wo die Zahlungen seit August 16 sind. Hab denen dann eine Kopie der Kündigung vom Februar 16 zukommen lassen. Als Antwort kam wörtlich, "Die Kündigung haben Sie per Fax verschickt, um eine Kündigung wirksam durchzusetzen müssen sie diese persönlich unterschreiben!".

    Selten so ein Schwachsinn gelesen, daher warte ich jetzt bis Real Inkasso vor Gericht zieht. Bei o2 läuft derzeit einiges schief.
     
  9. Gorcon

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    Ja, die sind mit nervenden Anrufen an ihre Kunden beschäftigt um diese zu einem Handytarif zu bewegen.
    Ansonsten ist deren Angebot unschlagbar.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

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    Siehe Beitrag über dir, dass stimmt einfach nicht. o2 hat seit der Übernahme von Eplus knapp doppelt so viele Kunden als vorher, hat aber den Support um 25% "gekürzt". Somit stehen aktuell weniger Mitarbeiter für deutlich mehr Kunden zu Verfügung, dass kann überhaupt nicht klappen.