1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fitzgerald, 28. März 2012.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Hallo zusammen,

    ich glaube in diesem Thread hier bin ich richtig mit meiner Frage, den ich zumindest Quer gelesen habe. Ich habe hier in Hamburg Kabel Deutschland, Eigentümer und habe Sky Sport HD, zum Glück auf lau für ein Jahr. Gestern ist mir aufgefallen, dass ich z.B. nur Sky Sport HD 1 nicht aber Sport HD2 oder andere empfange. Daraufhin ich bei Sky angerufen, der Techniker steuerte mich in der Konfig des Decoders irgendwo hin, und lies mich nach Frequenz 629000 suchen. Diese wurde nicht gefunden. Antwort von Sky, Kabel Deutschland ist schuld.

    Wenn dem so ist, ist das eine technische Geschichte oder aber vertragliche mit der Wohnungsverwaltung !? Als Eigentümer hätte ich die Möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen. Könnte ich dann als "Einzelkunde" bei Kabel Deutschland die HD Sender einspeisen lassen ?

    mfg
    Sony
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Wenn die anderen Sky-HD-Sender bei KD (wie bei UM) nicht normal eingespeist werden, nutzt auch ein "Einzelkunden"-Vertrag nichts - es sei denn, Du rückst erst mal die Kohle für ein extra für Dich verlegtes Koaxkabel vom nächsten Zentralverteiler von KD raus... ;)
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    ALTERNATIVE zu UnityMedia:

    Jetzt wo sky sich langsam mit dem rosa T einigen wird, weht UM ein verdammt eisiger Wind in die Visage!!!!!

    An alle strangulierten Knächte:

    Schneidet euch los und wechselt wenn der Deal zwischen Telekom und sky perfekt ist zum rose Riesen. Dort dürfte dann keiner mehr herum heulen dass was von sky fehlen würde. Soviel erstmal zum neusten Stand.

    Also es wird in NRW und Hessen endlich und bald eine Alternative zum UnfähigenMiteinander geben. Jubelt! :winken: Und kickt dem KNB UMständlich eine MASSENHAFT rein.

    Binnen Windeseile wird UM dann evtl skyHD für lau einspiesen. Aber die Realität ist zu träge für so ein dennoch reales Szenario.

    Bis auf Weiteres also abwarten bis der Deal perfekt ist, dann wechseln zur Telekom mit dem sky-Angebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Das wäre die Strategie von RTL, so könnte man u. U. die Grundverschlüsselung bei Unitymedia
    auch nach dem 1. Januar 2013 beibehalten :eek:!

    Ab 2013 muss bei UM die Grundverschlüsselung fallen :LOL:, ein Wink an Kabel Deutschland :p !!!
    audiovision online - Druck auf Kabel Deutschland - Verschlüsselung aufgeben
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...luesselung-bringt-kunden-nur-nachteile-6.html
    Voraussetzungen für ein verbraucherfreundliches Digitalfernsehen
    http://www.vzbv.de/mediapics/rundfun...w_mai_2010.pdf

    Deswegen muss auch HD Plus wieder verschwinden, keine Grundverschlüsselung mit ungenormter Gängeltechnik akzeptieren, freies TV erhalten !!!

    Nachtrag, die armen Zwangsverkabelten: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...usch-von-unitymedia-fuer-sky.html#post5280817 :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Das ist ja starker Tobak :eek:
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Genau Sky will mehr Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die wollen für ihre Milliarden ausgaben für die Bundesliga refinanzieren auf den Rücken der Kabelkunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Helft den Kabel-Geschädigten zum 01.05.!

    Sag mal, hast du das nicht verstanden? :eek:


    UM ZAHLT an RTL GELD, damit RTL HD eingespeist wird.


    Fällt vielleicht jetzt der Groschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012