1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender ab Juni bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 2. Mai 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ganz einfache Antwort: Alles ist mit einem Receiver von einem Gängeltechnik-Produzenten möglich, incl. nachträglich das heimlich integrierte CI+ per FW-Update aktivieren! :eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...a-satellit/245774-aufzeichnung-blockiert.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

    Aber mit dem Giga-Blue solltest du dich eine Weile über Wasser halten können, die FW 3.26 wurde ja extra für den iCord nachgeschoben.
    (Du kannst aber auch die Giga-Blue FW auf dem Unicam testen, Dateiendung ändern oder Auswahl "all Files" in der Unicam Loader-Software).

    Discone
    :winken:
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Nein. Es heißt doch Sky Deutschland erweitert.....
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Aber es steht auch :

    [​IMG] Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

    • Sky Deutschland AG erweitert sein marktführendes HD-Angebot und bietet mehr Individualität, Qualität und Mehrwert für die Zuschauer in Deutschland und Österreich
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Die HD+ Sender wird es für euch doch voraussichtlich über Austria Sat geben.
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Hab zwar eine ORF Karte, aber weil ORF &co auf der Sky Karte freigeschalten sind, liegt die nur rum...
     
  7. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Ich glaube auch dass das erste "Freijahr" der HD+ Sender in Österreich aufgeschaltet sein könnte aber das es danach zu verlängern geht denke ich nicht.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Sicher wird man sich bei euch auch einigen, dass alles auf eine Karte geschaltet wird. In Deutschland hat man es ja auch hinbekommen. Hat zwar lange gedauert....
    Aber erstmal abwarten, was mit AustriaSat und HD+ wird.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Gibt es bis jetzt HD+ in Österreich? Also Nein.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Sender ab Juni bei Sky!

    Werden wir in ein paar Tagen wissen.