1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Ruckler bei ARD und/oder ZDF bei SetOne-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Cinemascope, 3. Mai 2012.

  1. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    Anzeige
    Ich habe mit meinen Empfänger (SetOne/EasyOne TX 8750HD) das Ruckeln bei den ZDF HD-Programmen (ZDF HD,3sat HD etc.) und mich würde interessieren, wie es bei anderen Modellen von SetOne aussieht, ob diese auch Fehler bei der Wiedergabe aufweisen und ob es Abhilfe durch SetOne gibt?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: HD-Ruckler bei ARD und/oder ZDF bei SetOne-Receiver

    Der TX8500HD hat das gleiche Problem.

    Gruß, Peter
     
  4. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: HD-Ruckler bei ARD und/oder ZDF bei SetOne-Receiver

    Der zertifizierte HD+ Basic V2 scheint diese Probleme nicht zu haben. Hatte aber auch noch nicht die Gelegenheit dies über längere Zeit zu verfolgen.
     
  5. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Ruckler bei ARD und/oder ZDF bei SetOne-Receiver

    Das könnte tatsächlich noch dauern für jeden HD-Receiver muß ein Update für die Sender geschaffen werden, nach dem bei mir zb ARD-HD ganz verschwunden wahr und andere Sender auch weg wahren konnte ich mir Heute per USB ein Sender Update für den Set One 9500 runterladen, aber frage mich mal wann es zum letzten mal ein richtiges Software Update für den 9500 gab zum Glück ruckelt aber nichts.:)


    Jetzt habe ich noch einen Arion 4000 wo wahrscheinlich garnichts mehr erscheinen wird.
     
  6. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: HD-Ruckler bei ARD und/oder ZDF bei SetOne-Receiver

    Tatsächlich hat es für den HD+ Basic V2 ein Update vom 4. Mai 2012 gegeben. Also die tun schon was. :winken:
    Ich weiß nur nicht was dabei verbessert wurde.
     

Diese Seite empfehlen