1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Receiver löscht DSF und andere Sender!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von maggus128, 1. April 2010.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: HD+ Receiver löscht DSF und andere Sender!!

Aber nur, wenn man "eindeutig" zu schnell urteilt :).

Denn:
    Es wurde geschrieben "wer nicht kann sich (wie ich) noch sky holen und dann selbst entscheiden was für ihn am besten ist."

Nun kann dieses "wie ich" (wenn es nur auf den Verfasser und nicht auf das folgende "noch" bezogen ist) in Klammern sowohl bedeuten, dass Sky bereits bei dem Verfasser vorhanden ist, oder (wenn sich das "wie ich" ebenfalls - und wie von dir vermutet - auf das "noch" beziehen soll) dass auch der Verfasser selbst es "noch (dazu) 'holen'" müsste.

Beim ersten Fall wäre es eben nur etwas unglücklich (da ambivalent) formuliert gewesen. Und sowas schließe ich jedenfalls in Foren, in denen man schon alle möglichen Ausdrucksformen vernommen hat, nicht von Beginn an aus.

Diese, in dem "belogen"-Sinne, "unethische" Option wurde ja nicht ausgeschlossen...

2. Küppner

Küppner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.

Den HD8+ habe ich mir geholt weil er in meinen Augen das beste Preis-Leistungs Verhältnis hat. Und weil ich kurz zuvor einen neuen TV gekauft hatte erschien mir die Lösung HD+ am einfachsten um erstmal HD zu sehen, weil seinerzeit ausser diversen Testsendern kaum HD Anbieter zu finden waren und ARD/ZDF ja erst zu den olymp. Spielen auf Sendung gingen.
    Das sky-abo habe ich ganz legal vom Händler, sprich Alphacrypt light und S02 Karte. Und wenn sky dann vermutlich ab 2012 nur noch mit V13 läuft werde ich mir wohl einen zertif. Receiver holen. :cool:

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Der HD8+ ist ein sehr guter Receiver.Habe aber meinen Verkauft da mein interner Sat-tuner in meinen Augen ein besseres Bild liefert als der Technisast.

In unserem Land ist es ja üblich das die leute die gegen der Strom schwimmen immer sehr kritich beäugt werden.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Manche Leute lassen sich eben schlechte Technik aufschwatzen und unterstützen ungenormte Gängel-Technologie, andere informieren sich vorher und sind clever genug, sich alle Freiheiten zu bewahren.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../235766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...odierung/243882-unicam-weiss-jemand-mehr.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ci-plus-standard-wird-nicht-benoetigt-20.html

Ein guter Beitrag von MIB :) zur Senderlisten-Manipulation:
    Vielen Dank an MIB
    :winken::LOL:

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ Geräte und CI+ Receiver sind Schrott

Viel Ärger mit den proprietären HD+ Geräten und der ungenormten CI Plus Spezifikation

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eim-loeschen-von-aufnahmen-smart-cx-10-a.html
    (diesmal kann die Festplatte nicht richtig gelöscht werden :eek:) Die Programmlieferanten können alles löschen :rolleyes:.
    Die Probleme mit den manipulierten Programmlisten nerven dann auch noch.

Weitere negative Erfahrungen mit dem Pseudo-Standard CI+
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4281410-post1.html
    Das war aber bekannt, das mit CI Plus Geräten keine HD+ Programme aufgezeichnet werden können, das ist erst der Anfang (weitere Programme sollen folgen) :eek:.

Aus dem vermeintlichen Plus wird ein Minus

:winken::LOL:

Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft, und ob er das ungenormte CI Plus nutzt.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  6. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Ui, dann ist ja bei dir bald das Erste HD+ jahr vorbei.

Und nun?