1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2014.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Also noch gerade mal 7 Jahre, für mich nicht wirklich eine lange Zeit.

    Für wieviele der kommenden EM's ????
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Tja Glaskugel ! Weißt du es ?

    Ich bin es ja nicht, der behauptet zu wissen, wie es weitergeht. Das sind unsere HD+ Versteher hier. Für die ist doch sicher, dass es den sogenannten Signalschutz sicher braucht, weil es sonst angeblich keine Rechte mehr gibt.
    Ich weiß das nicht. Ich weiß nur, bisher brauchte man ihn nicht, und auf absehbare Zeit braucht man ihn auch nicht.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Ich war noch nie bei irgendwelchen Rechteverhandlungen dabei, also weiß ich das auch nicht. Mir ist das auch völlig egal.
    Wenn ich ein Angebot, egal in welchem Bereich, haben möchte hole ich es mir, warum das so oder anders oder garnicht so ist, was interessiert mich das.
    Alles kostenlos und frei mit Service wäre mir auch am liebsten, aber leider ist das ja alles kein Wunschkonzert.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Ok, dagegen sagt doch auch keiner was. Wenn dirs egal ist - bitte. Aber du kannst nicht von allen anderen erwarten, dass es denen auch egal ist.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Wenn ich könnte würde ich es machen und damit RTL und die HD+ Macher ärgern:p;)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Erwarte ich auch nicht und wenn jeder die Wahrheit schreibt ist das völlig ok.
    Aber hier wird immer soviel Unsinn geschrieben der definitiv unwahr ist, das darf einfach nicht so einsam stehen gelassen werden.
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus will in Zukunft auch mit VoD und Ultra HD wachsen

    Richtig, vor allem ein Kapitaen52 schreibt immer viel Unsinn, der definitiv unwahr ist.

    Siehe z.B. hier:
    und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6641509-post200.html