1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Grundsaetzlich halte ich dieses staendige Rumgewerfe von "bezahlter Schreiber" fuer richtig schlechten Diskussionsstil und das sollte eigentlich niemand noetig haben. Leider passiert das hier mitunter viel zu oft. Das ist sehr schade. Und ich persoenlich reagiere etwas allergisch wenn jemand nach Fakten verlangt es in anderen Threads selbst mit diesen Beschuldigungen oder "persoenlich Annahmen" um sich wirft.

Wenn ich jetzt beispielsweise sage "Ich persoenlich bin der Annahme, dass Du korrupt bist" ... ist das nach Deiner Auffassung in Ordnung?

Zurueck zum Thema: ich denke, da sind wir uns in der Mehrheit sowieso ziemlich einig.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tom, was die gewerblichen hier im Form angelangt, muss man schon sehr naiv sein, im Internetzeitalter wo Milliarden in Deutschland im Web verdient werden und man annimmt, das bei Amazon und Co jede 5 Bewertung gefälscht ist, anzunehmen, das gerade zu dem "Produkt" HD+ niemand mit gewerblichen Interessen für HD+ hier im Forum unterwegs ist.

Lies mal hier, dann siehst Du evtl. klarer.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5641020-post375.html

PS: Deine Meinung bzw. Ansichten lasse ich Dir natürlich, kann jeder denken was er will, auch wenn es reichlich naiv ist.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Argument mit dem bezahlten Schreiben ist ehh sinnlos, da erstens nicht nachweisbar und zweitens letztlich an den Argumenten nichts ändert. Ob die einer schreibt, weil er sich hier dazu einfach nur äußern will oder weil er dafür bezahlt wird - das ist doch egal. Die Argumente bleiben dieselben.
    Und diese kann man dann außereinander nehmen, egal welche Motivation letzlich dahinter stand sie hier reinzuschreiben.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Das hat mit Naivitaet nichts zu tun, sondern eher damit, dass ich bei solchen Anschuldigungen schlicht vorsichtig bin weil ich auf anstaendigen Diskussionsstil wertlege. Das "Gewerbliche"-Argument wird zu einem Grossteil hier schlicht oft als Totschlagargument verwendet. Letztendlich isses in Deinem Fall das, was Du teucom vorgeworfen hast... eine Behauptung ohne sie mit Fakten belegen zu koennen. Und deswegen mein Einwurf.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Richtig... Aber oft geht's auch nur noch um "Niederschreien"

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht ganz!

Lies mal die entsprechenden Theads.

Auch die Argumentation und erst recht Methoden sind nicht die gleichen.

Und für einen privaten Nutzer/Kunden, gibt es keinen Grund, sich sollerart für eine völlig verbraucherfeindliche Plattform einzusetzen wie das manche hier tun.

Siehe z.B mal hier :

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5641020-post375.htm

Siehe hier:

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist mir schon auch klar, aber es ergibt sich von selbst, man muss es nicht ständig betonen. Es setzen sich auch einige sehr für andere Firmen ein, wo man sich oft fragt, warum macht das eine Privatperson ( ob das nun Apple, Sky oder sonst was ist).
    Einige scheinen tatsächlich auch privat sehr davon überzeugt zu sein, so unwahrscheinlich man das selbst auch halten mag.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Natürlich ist eine Grundverschlüsselung von normalen FreeTV Programmen mit Werbepausen innerhalb der Sendungen ein ziemlich mieses Angebot.

Aber immerhin wird niemand gezwungen HD+ zu abonnieren.

Die Haushaltsabgabe ist da eigentlich das größere Übel.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Niemand wird gezwungen Hundesteuer zu bezahlen, niemand muss einen Hund haben, die Grundsteuer ist das größere Übel.
    Nachts ist es außerdem kälter als draußen :D

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicher man kann von Apple oder ein anderen Firma überzeugt sein und das auch massiv privat vertreten.

Aber ein Fan von HD+???

Das wäre dann schon sehr eigenartig.

Erst recht wenn sich Beiträge lesen als kämen sie direkt aus der Marketingabteilung von HD+

Zumal bei der "Leistung" die HD+ bietet und das dann noch garniert mit einer sogenannten "Servicepauschale" von 50 Euro pro TV Empfangsgerät, versteht sich, sich extra Hardware anschaffen zu müssen und dann als nette Beigabe auch noch das vorspulen der Werbung zu verbieten.

All das gibt es bei den ÖR und z.B. ServusTV nicht.

Den Jahrundert Sprung von Baumgartner hätte man sich so bei HD+ nie ansehen können.

War schon toll das Live verfolgen zu können und die Berichterstattung von mehr als zwölf Stunden aufzeichnen konnte.

Kurze Werbepausen gab es da auch immer mal wieder, aber da ich ja verspulen konnte, alles kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012