1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Nö, falsch. ;)

    Siehe hier:

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5642671-post14.html

    PS: eine persönliche Annahme, ist keine Tatsachenbehauptung, annehmen kann man persönlich, nach deutschen Recht, erst mal was man will, nur nicht behaupten und etwas als feststehende Tatsache ohne Fakten und Beweise darstellen.


     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Für mich sind zertifizierte, restriktive Receiver namhafter Hersteller unerträglich. Ohne sie hätten wir diesen HD+ Scheiß gar nicht.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino


    Letztendlich ist das nur Wortklauberei. Ist besonders kein besonders guter Stil. Die Rechtssituation ist dabei erstmal irrelevant und eigentlich nur eine Ausrede

    Und nebenbei: Ich halte HD+ auch fuer Abzocke und ein Eingestaendnis der Inkompetenz der deutschen Kommerzsender. Erwaehne das nur, nicht dass ich hier auch noch als bezahlter Schreiber bezeichnet werde - natuerlich nur nach persoenlicher Meinung des dann Schreibenden. Geht ja ganz schnell hier, wie wir alle wissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
  4. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Ich dachte die Millionen sollen in die Sendetechnik gesteckt werden und nicht durch Werbung (mit einem Aufwand produziert wird als wärs ein hochkarätiger Kinofilm) verpulvert werden.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    in welche Technik?
     
  6. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Laut der HD+ Seite:
    Das viel Geld auch in Werbung und Marketing fließt steht da nicht :rolleyes:
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Die müssen es ja nötig haben - scheint wohl doch nicht so ganz der "Bringer" zu sein, das tolle HD+.
    Wenn man in die TV-Zeitschriften schaut, wird die Mogelpackung noch deutlicher - es läuft kaum was in HD, außer ein paar "aktuell"-Sendungen auf RTL. Filme habe ich gar nicht in HD gefunden.
    Wenn diese "Premiumsender" allerdings keine Informationen über ihre HD-Sendungen an die TV-Zeitschrften weitergebenm, dann lässt das tief blicken; wahrscheinlich läuft außer der Werbung kaum was in HD.
    Beim NDR-Fernsehen z. B. ist es genau anders; da läuft viel in HD was in den Zeitschriften nicht als solches gekennzeichnet ist.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Mich wundert sowieso das Digitalfernsehen (Auerbach/Hofmeir) noch keine Abmahnungen bekommen hat.
    Einige Beiträge sind durchaus schon als Schmähkritik wertbar. (und Tatsachenbehauptungen sind trotzdem welche, auch wenn sie als Meinungsäußerung dargestellt werden)
    Forenbetreiber wurden schon wegen einer schlechten Bemerkung über eine Firma oder wegen Beleidigung eines Users verklagt.

    Infos zur Rechtlage:
    Bewertungsseiten im Internet Newsletters - Schmähkritik - Lehrerbenotung - Beurteilung von Produkten und Leistungen - Warnhinweise
    Üble Nachrede und Rufschädigung im Web 2.0
    Verleumdung im Internet - Jun Rechtsanwälte - Kanzlei für Wirtschaftsrecht
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    Nein, da liegst Du leider wieder falsch!

    Eine persönliche Annahme ist nunmal nur eine Annahme und keine Tatsachenbehauptung, und der Unterschied besteht hier nicht nur im rechtlichen sondern auch in der sprachlichen Bedeutung.

    So ist das nun einmal, habe das nicht erfunden.

    Und mir bitte keine Ausreden unterstellen, die habe ich nicht nötig! Danke.

    Für mich, war es das jetzt zu dem Thema. ;)

    PS: sorry, aber solche Unterstellungen mag ich nun gar nicht leiden und reagiere dann schon mal massiv.

    Da bin ich nun wieder ganz Deine Meinung Tom. ;)


     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

    In unerem, dem deutschen Recht (Server von DigitalFernsehen steht zudem in Deutschland), gibt es kein automatisches Präzedenzfallrecht wie in den USA, sondern jedes Urteil ist eine Einzelfallentscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012