1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Du vergisst da einen Faktor: Das Programmangebot wird ja jedes Jahr erweitert, also braucht man diese zwei Transponder irgendwann sowieo wieder. Ich als Sky-Kunde sähe es da lieber, wenn diese beiden Transponder für 8 - 10 neue HD-Programme verwendet werden würden.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den 3 Minuten Vorlauf der eingestellt ist um den Anfang ja nicht zu verpassen willst Du auch nicht vorspulen können???

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Es soll noch Zuschauer geben, die nehmen Fernsehen so wie es eigentlich ist und gucken Live !:rolleyes:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Das Krebsgeschwür, sind dann eher Leute wie Du, die alles tun um HD+ positv darstehen zu lassen, dafür vor nichts zurückschrecken, vor rein gar nichts halt machen, sei es mit äußerst dreisten Lügen oder HD+ Kritiker gezielt zu diffamieren und zu diskreditieren und auch nicht mal davor halt machen, schwer kranke Menschen zu verunglimpfen und zu beleidigen, siehe unter stehend.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html

Nur das trifft auf Dich sicherlich nicht zu, aus welchen Antrieb Du hier unterwegs bist und wer Deine Auftraggeber sind, ist dem aufmerksamen Leser sicherlich nicht entgangen, schon weil es so auffällig ist.

Ich für meinen Teil, habe noch nie HD+ Nutzer/Kunden angegriffen, nur weil sie HD+ nutzen, weder hier im Forum, noch anderswo.

Wenn das mit einem Forum, dass über 9 Millionen Zugriffen pro Monat hat, so sein sollte, warum sind dann wohl gewerbliche "Spezialisten" wie Du hier unterwegs, um ständig pro HD+ zu schreiben, um HD+ so gut wie möglich in der Öffentlichkeit dastehen zu lassen? Das wäre doch dann völlig für die Katz.

Und wenn hier einer schwach ist, dann bist Du es, mit Deinen schon äußerst peinlichen Auftritten hier im Forum.

Als Lügenbaron schlecht hin, bist Du hier im Form, ohne den Hauch eines Zweifels, mehrfach überführt.

Erst fing der Beitrag nicht schlecht an, um dann doch schließendlich im Marketing Geblubber Deiner Auftraggeber pro HD+ zu enden.

Fakten und Beweise für Deine Aussagen: wie immer, Fehlanzeige!

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Diesen Willen lasse ich Dir gerne, aber bitte lass mir auch meinen und der ist, daß solche endlose Werbung unerträglich ist. Ich will meine Lebenszeit nicht ewig damit verschwenden müssen. :rolleyes:

6. Gast149901

Gast149901 Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das trifft zu, sofern Sky das Programmangebot innerhalb der bestehenden Pakete erweitert, ohne neue Pakete oder "Preisanpassungen". Macht Sky das üblicherweise so? Ich bin in der Historie von deren Angeboten nicht so bewandert...

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine typische ApollonDC Anwort, die auch nicht verdecken kann, mit welch miesen Methoden der Lügenbaron ApollonDC sein sicherlich gewerbliches Unwesen hier treibt.

Und weil eine solche Antwort von diesem "Spezialisten" so sinnvoll ist, wurde eine solche ja auch schon von der Forumsleitung gelöscht!

Tja, wenn es hart auf hart kommt, hat der Lügenbaron ApollonDC, eben nicht mehr zu bieten!

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das muß ich permanent, wenn diese langweilige Werbhung läuft :winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

... wie alle HD+ Promoter eben. ich habe bisher kein einziges Argument gesehen , was dieses Geschäftsmodell rechtfertigt!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.