1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Ein Live Zuschauer sieht nur ein schwarzee Bild, jenes Bild erinnert ihn daran das er die Gängelung mit einem Modul zusammen kaufen muß und dann in den CI+ Schacht seines TVs schieben muß.
    Macht er dann einen anderen TV an hat er dort trotzdem kein Bild und muß sich eine weitere Gängelung kaufen usw.

Merkwürdigerweise hat er nur dort ein Bild wo er die erste Gängelung eingeschoben hat, bei einem Sender ohne Gängelung hat er jedoch an jedem TV Gerät ein Bild.

Auch du begreifst leider nicht das du nicht für ein höherwertiges Produkt bezahlst.
    Ohne HD+ würdest du die Privaten ja auch in HD sehen können.

Du bezahlst für die Gängelungen und die Umstellung auf Verschlüsselung bei Privatsendern!

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also Leute die aufzeichnen wollen um so fern zu sehen wann und wie sie es wollen, haben einen Aufzeichnungsfetisch?

Das dies völliger Schwachsinn ist, sollte selbst ein ApollonDC begreifen können.

Aber was will man denn von einem angeblichen Schichtarbeiter erwarten, der noch nicht einmal auf die Idee gekommen sein will, etwas aufnehmen zu wollen.

Siehe hier:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

doppelt

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Seit wann?
    Ich kann meinen Anteil für Werbeausgaben im Supermarkt zurückfordern?
    Oder muß ich mich da an den Hersteller der Ware wenden, ihm mitteilen das ich kein Primaten TV schaue und bekomme dann den Teil erstattet den die Firma für TV Werbung ausgibt?

Oh, hat HD+ die Bundesregierung "geschult" und di planen jetzt ein Gesetz das alle HD+ abonnieren müssen ?

Also kann man hoffen das da kein Gesetz in Planung ist das man werbefinanzierte Sender schauen muß?
    Also wie bei anderen Dingen wie z.B. Farbfernsehen, Digtal TV und Mehrkanalton?
    Kannst du auch Beispiele nennen wo man für WENIGER Komfort mehr bezahlen muß, genau den hat man ja bei HD+ und nicht wie du sagst mehr Komfort.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Einer der besten posts, die ich in letzter Zeit hier gelesen hatte, schrieb der user Grantler.
    Zwar im Thread zu dem Sky-Pairing, doch die einleitendene Sätze, finden allgemein Gültigkeit, sind doch alle Anbieter (von verschlüsselten und gegen Gebühr empfangbaren Sendern) vom "selben Schlag". Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Im Gegensatz zu hier. Und die Profiteuere lachen sich eins ins Fäustchen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Genau. ApollonDC, hör bitte endlisch auf, PVR-Benutzern einen Fetisch zu unterstellen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vor allem sind es halt doch "paar" Zuschauer mehr als gedacht, welche aufzeichnen.
    Von wenig, bis ab und an bishin zu häufig ein reichliches Drittel von 70 326 Menschen.
    Aber Promoter des verschlüsselten Unsinns+, sehen das halt anders und unterstellen Leuten, die aus welchen Grund auch immer aufnehmen, einen.... naja lassen wir das.
    Wer weiß warum er das Wort dafür nutzt. So was kommt von sowas, sage ich mir da nur.

Quelle der Grafik

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

meinst Du durch Crossposting (also mehrfache Wiederholung) werden Deine wirren Aussagen glaubwürdiger????

Und jetzt ist es wieder soweit, die seit Jahren bekannte Leier von den allseits bekannten Leuten wird zum xfachsten wieder losgetreten und darauf hab ich keinen Bock, also haut euch schön weiter, die Stellen sind ja hinlänglich bekannt und die Wunden hatten 2 Wochen Ruhe um zu genesen.
    Viel Spaß noch.:LOL:

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@Kapitaen52
    deine "Argumentation" ist auch nicht besser geworden:p

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Was :confused:
    du befürwortest die bescheuerte Auslegung von HD+, dass 1.412.554 bezahlte Karten (Stand 31.12.2013) = 1.412.554 HD+ Kunden entspricht.

Also hat sky deiner Meinung auch 4,1 Millionen Abonnenten (3,667 Mio + 429 Tausend Zweitkarten).