1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Und wieso Diskutierst du dann im "Big Brother Abo" Forum darüber, kaufst Du Dir etwa ein Tagesticket für 5 Euro ? RTL 2 scheinst Du ja auch gern zu sehen.:D

"So nu kam es ja gerade in der TZF , ich habe mal versucht das neutral zu betrachten und da kam für mich rüber das Kalle den Streit begonnen hatte und mit Beleidigungen 3:1 gewonnen hat. Das soll natürlich nix heißen, da ja die TZF das zeigt was man sehen soll und nicht wie es sich wirklich abgespielt hat. Schlecht fand ich Leons Einmischung, sehr gut die Reaktion von Kathrin, die für mich neben Knubbel als Gewinner aus dem Besuch herausgeht.
    Sonja und Kalle sind die klaren Verlierer, was mich irgendwie schon wundert, da Kalle doch die ganze Zeit über von RTL 2 bei den TZFs als symathischer Typ dargestellt wurde .
    Was soll man jetzt davon halten? Ich habe keinen Plan was die für den Endsieg am Mo vorhaben."

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/86689-big-brother-abo-268.html#post2172633

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hä? 1) Lesen, 2) Verstehen 3) Posten:
    Das Problem wird hier nun auf knapp 20 Seiten diskutiert...

Nehmen wir mal an, die deutsche Bevölkerung wären nicht so dämlich gewesen, auf HD+ hereinzufallen, dann hätte man sich nach einem Jahr die Jahresbilanz der HD+ GmbH angeschaut und gesagt: Hmmm, so war das aber nicht geplant. Ok, probieren wirs nochmal mit richtig viel Werbung. Spätestens bei der zweiten Jahresbilanz hätte man dann mal grundsätzliche Fragen gestellt, z.b. ob man den Deutschen nicht als zu dumm angesehen hat. Und dann hätte irgendjemand mal angefangen aufzuaddieren, wie viel dieser Ausflug ins quasi Pay TV RTL & Co schon gekostet hat:
    >Werbung für HD+
    >HD+ GmbH samt Mitarbeiter
    >Die Ausfälle der eigeplanten "Servicepauschale", die irgendwelche Kosten decken sollen
    >Die Transponder, die ungesehen ins Land senden, aber trotzdem bezahlt werden wollen.
    >...

Eigentlich die Dämlichkeit meiner Zeitgenossen, aber ich glaube hier ist da vieles verloren...

Also das kapiere ich wohl nie. Warum freut man sich etwas zu bezahlen, was auf der ganzen Welt kostenlos ist?
    Und warum versuche ich nicht, das auch kostenlos zu bekommen, selbst wenn ich jetzt noch dafür bezahle? Also warum verteidige ich ein System, das mir nur Nachteile bringt (Kosten und Restriktionen), wenn ich die Vorteile (besseres Bild) ohne die Nachteile haben könnt?

lol. Auch hier: 1) Lesen, 2) Verstehen 3) Posten
    Nun ja, früher oder später ist es aus mit den 1er und 2er Karten, dann werden hier einige ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

Nein, ich habe keinen Preis.Hast du schonmal irgendeinen Quasi Monopolist gesehen, der seine Marktmacht nicht ausgespielt hat? Man schau sich nur mal die Spritpreise an.
    Ja, darum ging es ja in dem ursprünglichen Post von mir. Les dir den halt einflach nochmal durch.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich sind die über 26 Euro monatlich die mich die Privatsender kosten rausgeworfenes Geld.

Die Öffis sind zwar teuer und sollten deutlich abspecken.
    Ich kann auf die Öffis nicht verzichten, auf die Privaten schon ;)

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mache ich gar nicht, du bist nur auf eine der Lügen von Apollon DC hereingefallen. :winken:

Zu sky komplett gehört kein Big Brother du sagst ja selbst das es extra kostet!

Ich habe zu dem Zeitpunkt, den du verlinkst von einem Bekannten eine sky Karte bekommen während er im Skiurlaub war und da ich BB niemals live gesehen habe, habe ich es geschaut und fand das auch sehr interessant wie (glaube RTL2), da die Wahrheit verdreht hatte, da ich es ja lange Zeit Live verfolgen konnte.

Du kannst dir ganz sicher sein das ich dafür sicherlich kein Geld bezahlen würde ;)
    Außerdem kenne ich es ja nun.

Ich habe schon öfters geschrieben das Nachmittags bei mir der TV fast immer zur Berieselung nebenher läuft, damals BB, zuletzt Private und aktuell meistens sky Dokus ;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mein Mitleid schleicht jenen Sendern nach, wenn genannte Sender weg von der Bildfläche wären. Aber so was von..... :D
    Hmm, sind sie aber leider noch nicht.

6. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Tja, das war ein echt aufschlussreicher Tag und mal wieder ein Beweis, dass man Extremisten nicht mit Argumenten kommen kann.

7. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir ist wirklich selten so ein intellektuelles Wesen wie Du unter gekommen.
    Gab es auf der Sonderschule keine Bildung, oder liegt es am Fernsehprogramm:D

Argumente sind in Deinem Geschreibsel leider nicht zu finden.
    Vielleicht demnächst erst denken und dann schreiben:eek:

8. AW: HD Plus knackt Marke von 1 Million zahlenden Haushalten

Ja, küss mich....

Hallo, hier spricht Kapitän Niveau: Wir sinken!

Ich zeig dir für jedes Argument deinerseits in deinen 16 Postings 10 Argumente von mir, die Mühe mach ich mir gern.

Ach nee, geht ja nicht, Multiplikation mit 0...

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Skiurlaub deines Bekannten im Juli hat dann sicher in Dubai in der Skihalle stattgefunden.:eek:
    Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!:winken:

10. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei einigen könnte ich mir das durchaus vorstellen das zwischen Bildung und TV Programm ein Zusammenhang besteht.:D
    Nichtsdestotrotz drücke ich Dir die Daumen das die alten Krimis die auf Sky Krimi in 4:3 Format kommen für dich in HD ausgestrahlt werden.;)

Zitat FreddyKrüger

"Für mich ist Sky Krimi nach den Sportkanälen auch der wichtigste Sender.
    Würde mich über Sky Krimi HD sehr freuen:=)
    "

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/317328-sky-krimi-auf-hd.html#post5799087