1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    2.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Finde ich eine tolle Auflistung, aber wenn ein nicht HD+ Hasser
    Sky mit anführt, brüllen (fast) alle HD+ Hasser hier geht es nicht um Sky.
    Das sage ich jetzt auch einmal. Hier geht es nicht um Sky hier steht als Überschrift : HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.033
    Zustimmungen:
    749
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Keine Ahnung, wer oder warum Sky in diesen Thread thematisiert hat. Mir ging es lediglich nur darum darauf hinzuweisen, dass die Zahl der Kunden, welche die HD-Option gebucht haben wenig darüber aussagt, wer wirklich HD-Programme von Sky empfängt bzw. empfangen kann. Nicht einmal die offiziellen Zahlen, wer wie und mit welchen Gerät laut Sky-Datenbank das Sky-Angebot empfängt, ist diesbezüglich aussagekräftig.
    Was dieses unsägliche Wortungetüm "HD+Hasser" betrifft, so stellt dieses letztendlich eine pauschale Verunglimpfung aller gegenüber HD+ kritisch eingestellten Forenmitglieder dar bzw. könnte man es durchaus so auffassen.
     
  4. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Es ist schon frustrierend, wenn man in diesem Thread einen solchen Müll lesen tut. Was soll dieser Unsinn überhaupt bezwecken, keinerlei Informationsgehalt, nur Schrott.:confused:
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Es ist schon auffallend, wie oft das Wort "Hater" u. "Hasser" von diesem User benutzt wird. Anscheinend ist sein Vokabular ein wenig eingeschränkt. :eek:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.734
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Wenn man nur 2 Schubladen im Kopf hat, müssen diese wenigstens sauber beschriftet sein! ;)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"


    Da ist wohl nur EINER zu blöd, siehe oben!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das du irgendwann begreifst das Abonnenten auch Kunden sind ;)
    Das habe ich doch erwähnt!
    Genau umgekehrt ist es richtig, ich könnte die Smartcard ständig hin- und herschieben.

    Kannst du mir erklären wenn Papi demnächst die Qualitspiele der Nationalelf schaut und Mutti gleichzeitig ihre Serie auf einem anderen Gerät schauen soll?
    Das geht nicht, da sind 2 Smartcards nöitg!
    Dann haben die beiden noch Kinder, die wollen natürlich auch TV schauen.
    Geht nicht wenn Mamim und Papi die beiden Smartcards selbst nutzen, also was macht Papi?
    Der muß für RTL und co 200 Euro auf den Tisch legen um seine Familie mit den Privaten in HD zu versorgen,
    Da haben wir EINEN Haushalt, der benötigt aber VIER Smartcards von HD+.
    Der Blödsinn den du hier mit deiner Druchdringung von HD+ angibst ist damit klar widerlegt.
    Die potentielle Kundenzahl für HD+ ist um ein Vielfaches größer als du uns hier weismachen willst und sie wächst ständig!

    Bei dieser riesigen Anzahl an potentiellen HD+ Kunden gelang es HD+ aber in den vergangenen 4 Jahren gerade einmal 1,28 Millionnen Kunden zu generieren.
    Dabei ist diese Anzahl noch viel zu hoch angesetzt wie man an Doppel- und Vierfach Kartenbesitzern wie dir und Filmfan sieht!

    Wenn du hier schon behauptest HD+ hat 1,28 Mio. Kunden, dann mußt du das auch auf die Anzahl der Menschen beziehen und nicht auf die Anzahl der Haushalte, denn woher willst du wissen wieviel Haushalte zur Zeit mit HD+ Kunden bestückt sind?
    Weil Pay TV Anbieter wie HD+ oder sky in diesem Land nicht sehr beliebt sind, gleichzeitig ein weiteres Problem für HD+ Kunden zu generieren, dabei denke ich dann nicht einmal an die primitiven Inhalte die dort großteils laufen!

    Was glaubst du warum HD+ in der Anfangszeit nicht vom Pay TV gesprochen hat?

    Warum verbreitest du hier weiterhin das Märchen einer Servicepauschale?
    Warum zahlt der Kabelkunde ZWEI mal diese Service Pauschal für das HD der Privaten?

    HD+ hat den Wechsel zu HDTV fähigen Endgeräten leider stark ausgebremst, Deutschland gerät leider wegen HD+ europaweit leider wieder ins Hintertreffen was den Umstieg auf HDTV anbelangt.
    Hier fehlen einfach die Sender damit es sich lohnt au HD umzustellen, ich kenn das ja aus dem Kabel zur genüge.
    Warum sollte ich da auf HD umstellen?
    Für 3 Öffis HD Sender und einen sky HD Sender damals?
    Ziemlicher Schwachsinn wenn man nicht HD-süchtig ist wie ein HD+ Kunde, oder?
     
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Klar, Du, oder seit wann empfangen ALLE HAUSHALTE über SAT, oder was soll dieser Schwachsinn?:D:winken:
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus: "2014 wird für alle HD-Fans brillant"

    Kindergarten hier, echt.


    Vielleicht sollte man sich mal die Frage stellen, WARUM die HD+ "Gratisphase"verkürzt wird, was ja bei gleich bleibenden Preis einer Preissteigerung von 100% gleichkommt. Na?


    Die Antwort ist simple und wird die HD+ Gegner freuen:
    Die Grenzen des Wachstums sind erreicht, da die Verkäufe von Flat-TVs zurückgehen, werden auch weniger HD+ CI-Module/Receiver verkauft werden.
    Wenn man den Umsatz aber trotzdem steigern möchte, muss man die Preise erhöhen. Tut man das zu stark, springen die Kunden ab.
    So einfach läuft das....
     

Diese Seite empfehlen