1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Welche TV Sendungen sollen das denn sein die über HD + HD TV so wie Multimedia Allgemein berichten?
    Nenne uns doch mal ein paar wo man sich informieren kann .

    ich kenne nur eine die Samstags immer lief auf HR TV von ca. 12 bis 13 Uhr mit Herrn Schnurer und Herrn Münch und diese wurde vor Jahren eingestellt .
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    HD + Sperrt nichts die schalten nur die Karte nicht frei wenn der Cod schon mal benutzt wurde, ist wie beim Handy, oder die Karte abgelaufen ist, ist die erst mal deaktiviert .
    Wenn jemand eine Abgelaufene Karte oder einen schon mal benutzten Cod bei Ebay zum Kauf anbietet ist das nach dem StGB Betrug .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Falsch! die sperren auch die Karte wenn nicht bezahlt wurde. Die läuft ja anfangs noch. HD Plus Onlineverlängerung
    Keinen Code kann man zweimal benutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016