1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Habe ich jemals etwas anderes behauptet? :rolleyes:

Der einzige, der hier Mist schreibt, bist Du. Mittlerweile dürftest Du auch den Sgt. als Trollkönig abgelöst haben - und Deine Untertanen bedanken sich täglich bei Dir. :D

P. S.: Damit war natürlich der fett gedruckte Teil gemeint, aber soweit können manche Leute ja nicht denken. Nun ja, jetzt hat er (Mb) es wohl gemerkt und seinen Dank zurückgenommen. Dafür sage ich Danke. ;)

P. P. S.: Und schon ist es wieder da. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Ich wäre dafür, alle aktuellen HD+-Themen zu schließen. An sachlichem Gedankenautausch ist hier ja fast niemand mehr interessiert. Da werden anderen nur irgendwelche angebliche Aussagen unterstellt und diese dann widerlegt, obwohl derjenige bereits genau das gleiche gesagt hat. ;)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Von mir gibt es ein Mitleids Danke ... denn mehr kann ich für Dich nicht mehr aufbringen. Dein Auftritt ist nur noch Mitleid erregend.

Als Du am Anfang unserer Debatte Fakten verdreht hast, dachte ich noch, es sei ein Versehen, kann man mit einem weiteren Posting korrigieren ... dann merkte ich, daß es Dir nicht um Fakten geht (auch wenn Du das gerne immer wieder betonst), sondern ziemlich blind gegen Sky und für HD+ wetterst ... als Dir die Argumente ausgingen, hast Du mich mehrfach und mit Vorsatz beleidigt, indem Du mir direkt eine Alzheimer Erkrankung unterstellt hast. Auf meine PN, dies zu unterlassen inkl. dem Hinweis, daß solch ein Verhalten auch juristisch relevant sein kann, kam als Antwort die nächste Frechheit, die Deine Alzheimer Unterstellung wieder untermauern sollte.

Spätestens an dieser Stelle zeigt sich, welch Charakter am anderen Ende sitzt ... es gibt dafür einen passenden Ausdruck, dessen ich mich nicht bedienen werde, da ich mich nicht auf Dein Niveau herablassen werde, den Gefallen werde ich Dir nicht erweisen.

Statt mich zu ignorieren (worum ich Dich per PN gebeten habe), stalkst Du mir jetzt im Forum hinterher und kommst immer wieder mit falschen Darstellungen ... der Höhepunkt ist der Groteske ist, daß Du noch einen Fakeaccount (der mittlerweile gesperrt wurde) in Schutz nimmst, obwohl dieser nachweislich mehrfach gelogen und die User hier verarscht hat. Als man Dir auch noch nachweist, daß Deine Anschuldigungen mir gegenüber falsch waren, kommen die plumpen Postings hier im Thread ...

Es zeigt sich nur: Du hast weder den Charakter, Dich für Beleidigungen zu entschuldigen, noch bist Du in der Lage, sachliche Fehler einzugestehen ... nein, nicht einmal bist Du in der Lage, mich in Ruhe zu lassen.

All das zeigt, welch erbärmlicher Mensch am anderen Ende der Internetleitung sitzt ... da verspüre ich weder Wut noch Hass noch kannst Du mich aufregen ... ich empfinde nur noch eine Mischung aus Ekel und Mitleid ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2012
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Immerhin bezeichnest Du mich jetzt wenigstens als Mensch und nicht mehr als "sowas". :D

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das ist auch gut so! Zeit wurde es ja.

Warum man seinen Kumpel göttingencity aber nicht gleich mit entsorgt hat, und zwar ein für alle mal, bleibt völlig unverständlich!

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Feinde der Meinungsfreiheit haben scheinbar gesiegt. Fast alle positiven Beiträge und Themen zu HD+ wurden geschlossen oder gelöscht. Nicht mehr lange, dann wird hier wohl auch zu sein. Schließlich entspricht der Titel auch nicht der offiziellen Linie.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

Ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Kann doch nicht sein, zu HD+ gibt es doch nichts positives, ausser man bildet es sich ein.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier ist das off Topic!
    Hier geht es weiter: Joe kämpft für die Meinungsfreiheit: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5520104-post144.html :winken:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Was für ein hartnäckiger Troll.:winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte nicht, das würde nur dazu führen das haufenweise neue Threads gestartet werden , wozu ?

Über HD+ wird sicherlich noch so lange diskutiert werden wie die Plattoform online bleibt und wie wir hier erleben müssen haben die Sender einen langen Durchhaltewillen die kostenpflichtige Grundverschlüsselung nun endlich erfolgreich umzusetzen.

Also wenn es dir nicht möglich ist zu erkennen was diese Eintagesmitglieder hier abgezogen haben, sorry, da stimmt was mit dir nicht.

Mit freier Meinungsäüßerung hatte das jedenfalls nicht viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.