1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Durchsetzung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von momax, 12. Juli 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+ Durchsetzung

    Das wird nie soweit kommen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-plus-als-hoffnungstraeger-4.html#post4887521 (#53)
    Zu den Vorteilen und zum Handling von freien Linux-Receivern:
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...1-post107.html

    Discone
    :winken:

    audiovision online - Umfrage: "HD+" ein Flop, "Geldschneiderei" von Astra & Co.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Durchsetzung

    Na wenn da HD+ der Hoffnungsträger ist würde ich aber schnell meine in Astra reingesteckten Gelder abziehen , dann würde man ja kurz vor der Pleite stehen.
    Ich dachte immer die 3 neuen satelliten sind die Hoffnungsträger für mehr Einnahmen ?
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Durchsetzung

    Das schöne am Boykott von HD+ und CI+ ist, das man gar nichts machen muß. Kein Geld ausgeben, nichts kaufen und fertig ist der Boykott. Total kostenlos. :)
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Durchsetzung

    und...

    Nutzlos

    :D
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Durchsetzung

    Wohl kaum.

    Wunschdenken von Deiner Seite aus. ;-)

    Ein paar Berichte im Fernsehen in entsprechenden Verbrauchermagazinen und das wars mit HD+, aus die Maus.

    HD+ wird sich in dieser Form wohl kaum durchsetzen können, und nur auf die vermeindliche Dummheit bzw. Unkenntnis der Verbraucher zu setzen wird auf Dauer nicht für einen wirtschaftlichen Erfolg reichen, dafür müssen (viele) Bestandskunden her die HD+ wirklich wollen und sich das nicht aus Unkenntnis ins Haus geholt bzw. haben aufschwatzen lassen.

    Aber das ist ja alles schon bekannt, zumindest hier. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Durchsetzung

    ...und du glaubst tatsächlich dass den meisten Leuten hier in Deutschland Privatfernsehen so wichtig wäre dass diese dafür extra Geld ausgeben würden?
    Träum mal schön weiter.
    Falls es die Privaten nur noch verschlüsselt gegen Bares gibt werden denen die Zuschauer davonlaufen.

    Es wird auch weiterhin Receiver ohne CI+ geben, ganz einfach weil es einen Markt dafür gibt.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Durchsetzung

    Na warten wir einfach die Zahl der Kunden ab die HD+ im November beaknntgeben wird.:winken:

    Ich seh da eher für sky Chancen am Markt 5 Millionen Kunden zu erreichen als für HD+, kann aber noch 100 Jahre dauern wenns bei sky in dem Temp weterläuft, aber das macht ja nichts, sky kriegt ja immer noch mehr Kunden als HD+ und ob die dann noch Lust auf ein HD+ abo haben glaube ich nicht :D
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Durchsetzung

    Naja solche Fernsehberichte gabs ja schon. Dort wurde auf die 50 € Jahresgebühr und auf das Vorspulverbot hingewiesen, aber auch das man die Privaten über Sat nur mit HD+ auch in HD empfangen kann.
    Das sich HD+ soweit durchsetzt, dass die Privaten die SD Ausstrahlung abschalten glaube ich nicht.
    Aber als Zusatzangebot wird es sich wohl bald fest etablieren.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Durchsetzung

    Richtig, HD+ wird ein Nischenprodukt bleiben. Msssentauglich kann es nicht werden, bzw erst dann, wenn die Restriktionen fallen und wenn Grundcodierung, dann einmaliger Preis für die Smartcard. Alles andere funktioniert so nicht!
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Durchsetzung

    Ja aber wie soll denn da der umfassende überwältigende Service von HD+ bezaht werden ?
    Die tun doch sicherlich ne Menge für das Geld was sie abkassieren.