1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Sky Receiver laufen lassen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von velli, 4. März 2018.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    Je nach Modell kann man die Senderliste auch am PC bearbeiten.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit patchbaren Receivern ist meistens auch eine einfache Programmlisten-Sortierung möglich,
    mit der Fernbedienung mehrere Progamme markierbar und z.B. mit Eingabe der Zielnummer verschieben.
    EDISION erlaubt dann auch noch eine gemischte Programmliste (DVB-S2 u. DVB-T2 u. DVB-C),
    im CardReader vom EDISION Piccollo S2+T2 HEVC /C funktionieren mit ILTV-Firmware
    fast alle HD+ Karten (die HD04H noch nicht) u. weitere Karten, im CI-Steckplatz für Sky das ACL R2.2 (One4All 2.4).
    Weitere Vorteile von freien Receivern (auch mit SKY-Abo), siehe > VU+ UNO 4K SE oder Gigablue UHD UE 4K

    Einen gekauften HD+ / Sky-Receiver nach Abo-Ende besser dem Recycling zuführen = Ende vom Nutzungs-Ärger.

    Werden eigentlich gebrauchte (schmutzige) Sky-Leihreceiver / abgenutzte CI+ Module neuen Kunden aufgezwungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2018
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich habe 2009 einen Pace SAT HD Receiver im Media Markt für 199,-€ gekauft nund konnte so (ohne weitere monatliche Zahlung) ein Jahr Sky empfangen.
    Damals wurden noch ein alle verfügbaren HD Sender kostenlos im Bundle mit diesem Receiver vermarktet.
    Diesen Receiver habe ich heute noch, nutze jetzt aber mittlerweile den Sky+ Pro Ultra-HD Receiver.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist auch heute nicht anders. Ich habe noch nie für Premium HD bezahlt, denn das Paket wird seit Jahren immer Gut geschrieben.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich hatte damit nur den Zusammenhang mit dem damals erhältlichen Kaufreceiver erwähnt. Dieser wurde 2009 als Bundle mit den aufkommenden HD Sendern vermarktet.
    Heute wird es aber als "Extra" beworben!
    Das ist der kleine Unterschied zu 2009.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273