1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausmesse in Daun

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lindemann, 24. April 2018.

  1. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der kann 2 UHD Sender gleichzeitig, der STC+ doch auch.
    Nur PiP mit 2x UHD geht nicht.
     
  2. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke. Soweit ich gelesen hab, muss man diese Module auch programmieren? Ehrlich gesagt, ich mag's einfach (daher Technisat) - CI (ohne plus) und Viaccess Modul ins Gerät und fertig - um mehr mag ich mich eher nicht kümmern. Die Kodi Box bezüglich IPTV hab ich aus dem Fenster geworfen - diese Fummelei is nix für mich (oder wie man bei uns in Östereich sagt, a so a Glump) :)
     
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    477
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... laut letztem Produktkatalog kann er eben keine 2 UHD-Programme zeitgleich aufzeichnen !
     
  4. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo steht dort, dass er nicht 2x UHD aufzeichnen kann?
    Er kann’s, mit dem Technimedia habe ich es probiert, dass ist vom Tuner die gleiche Plattform.
     
    pomnitz26 gefällt das.

Diese Seite empfehlen