1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM: Dazn steigt aus Rechte-Poker aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.270
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Land des Europameisters könnte auf eine Übertragung der Handball-Weltmeisterschaft verzichten müssen. Nachdem ARD und ZDF mit Rechteinhaber BeIn Sports keine Einigung erzielen konnte, ist auch der Sportstreamingdienst Dazn aus dem Poker ausgestiegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Recht so!!
     
    Berliner gefällt das.
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sportdeutschland.tv mehr Mittel gehabt hätte als DAZN. Die deutschen Sponsoren werden bestimmt Freude haben an der Situation.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht tritt ja mal ein Lerneffekt ein, aber was rede ich, es geht ja um Geld. Da setzt der Verstand halt schon mal aus.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    1.709
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie sagt man "Dummheit muss bestraft werden" wobei das natürlich in Richtung der Verantwortlichen geht, was dem Handballsport selbst, wohl eher unzuträglich sein wird, da tut es mir für die "Aktiven" natürlich leid.
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland (ehem. 19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K); Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 6490, FritzFon MT-F, Vodafon Kabel internet 50Mbit, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Den Verantwortlichen des IHF ist es egal, ob in Deutschland was gesendet wird, weil sie das Risiko für viiiiiiiel Geld an den derzeitigen Rechteinhaber abgetreten haben. Im Rest von Europa/Welt wird gesendet und der Sport ist präsent. Die Wachstumsmärkte liegen auch ganz woanders und nicht in Deutschland. Der DHB selbst hat an der Sache garnichts mitzureden, da sie nicht die Rechte für das Turnier besitzen und rausgeben.
     
  10. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin immer wieder erfreut, wenn die Free-TV-Verantwortlichen diesen Milliuonen-Sport-Poker nicht bis zum bitteren Ende (für die Zwangsgebührenzahler) ausreizen!!!

    Da sollen doch die Sport-Fans (in diesem Fall die Handball-Fangemeinde) die nötigen Euros locker machen, um "ihre" Spiele im Pay-TV verfolgen zu können.