1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gruppenvergewaltigung von Mädchen im Freibad?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Steff79, 21. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    So wie hier? :rolleyes:
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn dies ein Problem ist sollte man Schulungen in DIY-Sex für Flüchtlinge anbieten. (oder ist Handbetrieb im Islam verboten?)
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kein Sex vor der Ehe. :ROFLMAO::ROFLMAO:Deshalb grabschen
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Derjenige, der den Bademeister und die Polizisten angriff, hat sich freiwillig gestellt. Ein Deutsch-Iraner, er hat nichts mit den Sexualdelikten zu tun. Ein Verdächtiger bei den Sexualdelikten wurde identifiziert, ein irakischer Asylbewerber. Gegen ihn wird ermittelt und nach den Anderen wird noch gesucht. Mich erstaunt, dass bereits bei Verdacht die Nationalität genannt wurde.

    In Stuttgarts Freibädern soll es Patrouillen geben. Schöne bunte Welt, ich muss unter Polizeischutz baden gehen. Vielen Dank auch an alle Befürworter der unkontrollierten Zuwanderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    AlBarto und SanBernhardiner gefällt das.
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mich auch. Sonst wird das doch immer totgeschwiegen, wenn ein Ausländer der Täter war. Da muß was schiefgelaufen sein bei der Presse. Naja, der Azubi wird morgen gesteinigt ;)
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Nur erschwert, ohne Vorhaut. :)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ohne Vorhaut kann man sich einen runterholen - würde ich denken... ;)
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Sprecht Ihr aus Erfahrung? :D duckundweg
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja sicher.
    Wer hat denn keine? :D
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nicht bei mir selbst, meine Vorhaut bleibt mein. ;) Kannst Du jetzt interpretieren wie Du willst - Duckundweg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.