1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundrecht Meinungsfreiheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmFan, 29. Juli 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Wie bereits geschrieben, ist so eine pauschale Angabe ohne weitere Erläuterung nichtssagend und nützt niemandem etwas.

Auch wenn es darum nicht ging, aber er könnte entsprechend viele Punkte oder Verwarnungen geben, so daß eine Autosperre ausgelöst wird.

Wie bereits geschrieben, kann man eine PN nach einer Sperre nicht mehr lesen, schlimmer noch, man kann gar nichts mehr lesen, wenn man zu dem Zeitpunkt eingeloggt war. Erst nach manuellem Löschen mehrerer Cookies kann man die Seite wieder betreten, aber natürlich weiterhin nicht seine PNs lesen.

Hier wäre es hilfreich, wenn nur die Schreibrechte gesperrt werden.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bekommst bei Beginn oder Fortführung einer Unterhaltung standardmäßig eine E-Mail zugeschickt, in der zumindest der Betreff zu lesen ist. So ganz unerwartet ist das dann also nicht.

Diese Funktion ist in deinem Profil standardmäßig aktiv. Wenn Du sie ausgeschaltet hast, ist das nicht unser Problem.

3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja klar, mit „Störung des Boardfriedens“ kann man alles mögliche begründen (wollen):

oder

Wer sich da wohl „angepisst“ gefühlt, dass man mit der Begründung Verwarnpunkte kassiert hat?

Da gibt es aber einige hier im Forum, die den „Bordfrieden“ mit zu den Themen überhaupt nicht passenden Post sehr viel mehr und fast tagtäglich „stören“, aber offensichtlich nie dafür Verwarnpunkte bekommen, sonst hätten sie wahrscheinlich ständig eine „automatische Sperre“ fürs Forum bekommen.;):)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Um mal Dein Beispiel direkt aufzugreifen:

Die Verwarung war ja nicht von mir ... aber trotzdem:

Dieses Posting war im Computer Unterforum, Thema Windows 10. Was sollte diese Bemerkung? Dass Du und Rohrer unterschiedliche Meinungen zum Thema Covid habt, ist offensichtlich ... welchen Sinn sollte das nun haben? Provokation? Seitenhieb? Auf jeden Fall zumindest offTopic ...

Beim ersten Posting bzw. von Dir zitierten Verwarnung fällt sofort der letzte Satz auf ... und wenn man ein klein wenig die Themen liest, wo ihr beide aktiv seid, fällt es auf, dass von Dir immer wieder ein Seitenhieb gegen @Gorcon kommt ... warum? Muss das sein? Kann man nicht einfach mal jemanden ignorieren? Meinst Du, das stört nicht den "Boardfrieden"? Denn unterm Strich provozierst Du eine Antwort, womit es dann schnell eskaliert ...

War Dir ja beim ersten Beispiel auch gelungen, @Rohrer hat ja (leider) reagiert ...

Das nur mal so als in diesen Fällen "Außenstehender" ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2021
  5. Rohrer

Rohrer Guest

@Mythbuster es hatte im Prinzip nichts mit Corona zu tun. Ich und @KeraM hatte immer die Updates zu Nvidia-Treiber gepostet. Und es immer ein paar User gab, welche mit sinnlosen Kommentaren darauf regiert haben. Wo auch @DVB-T2 HD dazu gehörte.

Darum poste ich sie auch nicht mehr, weil ich es satthatte, ständige blöde Kommentare darauf zu bekommen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich weiß ... meine Frage war ja auch, warum er unbedingt auf diese Weise Corona reinbringen musste?

Ich stelle fest, dass ich mich mehr um den Computerbereich kümmern muss ... bin da ja zuständig ... :whistle:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Die wird er wahrscheinlich selbst nicht beantworten können. Hatte noch was dazu geschrieben. Er war da ja immer ganz vorn dabei.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wolltest Du nicht auch eine Apple-Sektion aufmachen? War das nicht dein Wahlversprechen? :whistle: :D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Da ja die Intension laut Threadersteller eine Anregung zum Thema Verwarnungen sein sollte (auch wenn ich das in seinem Eröffnungsposting nicht entdecken kann) und sich der Thread genau dazu entwickelt hat, was zu erwarten war, einem weiteren "Die Moderation ist böse" Pranger, denke ich, es kann auch gleich im Original weitergemacht werden ... zumal eh die gleichen Personen wie immer genau die gleichen Argumente wie immer vorbringen werden:

Hier geht es weiter: Moderation..

- Fin -

- Moderation -

KayHawayy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.