1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja, schade..
    Jeden Tag werden unsinnige Threads hier erstellt, und dann will man den Leuten eine Gelegenheit geben, geballt ihre Verschwörungstheorien über Sky in einem, und nicht verteilt über mehrere Threads zu verbreiten..
    Und dann kommt der ein oder andere Moderator , und ballert den Thread weg, man mag wohl keine geballte Kritik an Sky..:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2019
    sanktnapf gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kann auch verschoben wurden sein, in entsprechende Sky Kritik Threads.
    Der verschiebende kann dann dies so realisieren, das man eine Mitteilung erhält. (rechts oben)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verschiebungen werden dem erstellenden User mitgeteilt eletronisch und ist als Link ersichtlich... Scheint nicht der Fall zu sein.... ;)
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nö, seh ich ja an bzw. in " Deine Inhalte.."
    Ist einfach weg..
    Lächerlichst..
    Wer dies wohl war..:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde einfach mal auf dem Postweg schriftlich in Leipzig nachfragen... ;)
    Man muss das hier auch nicht alles gut finden... Man kann sich kompetentere Foren suchen und so...
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gib mir mehr ..
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    @a.k.a.moznov
    Jetzt hör mal auf hier rum zu jaulen. Die ist sehr wohl bewusst, dass das von dir erstellte Thema mit dem tollen Namen "Der Sky - Shizo - Thread ..." ein reines Troll-Thema ohne jeden sachlichen oder relavanten Inhalt war.

    Sich dann jetzt hier noch darüber beschweren, dass dieser Schwachsinn, der selbst Grundschülern zu peinlich gewesen wäre gelöscht wurde, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik.
     
    Volterra, Wambologe und SpongeTheBob gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Was sollte man denn da verschieben? Da stand doch nichts drin außer folgende 4 Beträge:
    Mir kann ja mal jemand erklären, wie daraus auch nur irgendwas sinnvolles entstehen soll.
    Ist aber auch logisch, bei der polemischen und dumpfen Betitelung des Themas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Nun ja, inspiriert wurde ich durch den Post eines Users, der so langsam die Lust verlöre, weil in jedem Sky -Thread ständig nur gegen Sky geschossen würde, egal weshalb..
    Und durch einen zweiten User, der regelmäßig Verschwörungstheorien über aus seiner Sicht fast vorsätzlichen Betruges seitens Sky fabuliert..
    Der nicht mal Sky abonniert hat, da wäre doch so ein Thread passend..
    Müßte man nicht alles auf div. Sky- Fäden verteilen..

    Und selbstredend war der Titel überzogen gewählt..
    Schönes WE..!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2018
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht könnte man einfach mal die Posts aus gewissen Sky-Themen raushalten, die nur noch nervig sind und einfach nicht zum Thema gehören. Gibt ja nicht wenige User, die meinen, ewig dasselbe in div. Sky-Threads zu schreiben wäre toll. Könnte man sich ja mal drum kümmern, hier und da. ;)
     
    LucaBrasil, Plas1682 und a.k.a.moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.