1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grundig-TV mit integriertem Digi-Sat CI?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beiti, 14. April 2002.

  1. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Anzeige
    In den Fernseher-Prospekten von Grundig (auch im Internet als pdf zu finden) ist schon längere Zeit ein nachrüstbarer Digi-Sat-Receiver verzeichnet, der sogar CI-Steckplätze haben soll. Unser Händler hier vor Ort behauptet, das Ding sei noch nicht lieferbar.

    Hat irgendjemand von Euch schon mal leibhaftig einen Grundig-Fernseher mit eingebautem Digitalreceiver gesehen? Vielleicht auf einer Messe?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    71
    Hallo.
    Ich hab schon einen Lenaro mit 1100CI gesehen und hat auch sehr gut funktioniert. Es sind aber nicht alle Grundig mit Digi100 mit digitalem Satmodul nachrüstbar. Theoretisch zwar schon, aber es wird dort ein zusätzliches, internes Netzteil benötigt, welches aber nicht in jede Gehäuseform passt. Lieferbar soll es ca. ab Mai sein.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Das Gerät war auf der CeBit ausgestellt.
     
  5. FZimny

    FZimny Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Grundig-TV mit integriertem Digi-Sat CI?

    Hallo.... ich hab da mal ein Problem
    hab mir ein Grundig-TV mit integrieten Sat-Receiver gekauft und wollte bei Sky abonnieren, nun wollten die von mir eine Receiver SN 14 stellig. Wo find ich die denn ??? Auf dem Gerät und auch in den Papieren steht nix und bevor ich die Hotline anrufe probier ich´s mal hier.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Grundig-TV mit integriertem Digi-Sat CI?

    Das Gerät hat auch keine Seriennummer von Sky. Von daher kannst Du diese auch nicht finden.

    Entweder eine selber basteln:
    Hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

    Oder einen extra Receiver von Sky nehmen.

    Für die Smardcard von Sky wen Du diese im TV Gerät nutzen möchtest. benötigst Du noch ein CI Modul.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Grundig-TV mit integriertem Digi-Sat CI?

    Das glaube ich Dir! Fällt Dir nichts Besseres ein als einen neun(9) Jahre alten Thread auszugraben?:rolleyes:
     
  8. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Grundig-TV mit integriertem Digi-Sat CI?

    Und dafür einen 9 Jahre alten Thread ausgegraben?
     

Diese Seite empfehlen