1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes rotes Kreuz beim Versuch was zu schreiben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Knutifrutti, 15. Januar 2017.

  1. Knutifrutti

    Knutifrutti Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich versuche gerade etwas auf

    MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

    zu antworten. Geht aber nicht. Es kommt ein großes rotes Kreuz. Da steht was von:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry, you have been blocked
    You are unable to access digitalfernsehen.de
    Why have I been blocked?

    This website is using a security service to protect itself from online attacks. The action you just performed triggered the security solution. There are several actions that could trigger this block including submitting a certain word or phrase, a SQL command or malformed data.

    What can I do to resolve this?
    You can email the site owner to let them know you were blocked. Please include what you were doing when this page came up and the CloudFlare Ray ID found at the bottom of this page.

    CloudFlare Ray ID: 321a1ce3df6926d2 • Your IP: 79.216.82.177 • Performance & security by CloudFlare
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist aber kein gesperrtes Thema.
    Eine Mail an "forum@digitalfernsehen.de" blieb bislang auch unbeantwortet. Was mache ich falsch? Stehe ich auf einer schwarzen Liste?:cry::cry::cry:
     
  2. Knutifrutti

    Knutifrutti Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immerhin konnte ich diesen Thread erstellen :)
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Scheinbar ist deine IP gebannt, warum auch immer. Liegt meist an einer bestimmten Range von Ips die gebannt sind und eher selten am User.
    Komisch, dass du den Thread trotzdem erstellen konntest.
     
  4. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    28
    Funktioniert es ohne ein Zitat im Text zu haben? Unsere Firewall mag manchmal spezielle Zeichenfolgen nicht, wenn diese Ähnlichkeiten mit bestimmten Angriffsmustern haben.
     
  5. Knutifrutti

    Knutifrutti Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte ein Logfile aus meinem TV mit in den Text setzen. Eigentlich würde ich das in anderen Internetforen tun, indem ich eine Datei an den Beitrag anhänge. Dies habe ich hier aber nicht gefunden.
    Kann man hier keine Dateien hochladen? Dann würde ich in einer Textdatei mal zeigen, was ich schreiben wollte. Oder wie kann ich noch rausbekommen, an welcher Zeichenfolge es liegt?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nein, kein Dateiupload möglich.
    Du könntest einen Bildschirmdruck vom Text machen, das Bild bei einem Bilderhoster (z.B. directupload.net) hochladen und den Link hier einstellen.
     
  7. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    28
    Text kann man hier einfügen und mit "Create New Paste" speichern: Pastebin.com - #1 paste tool since 2002! Den Link dann einfach hier reinsetzen. Besser als Screenshot, da so der Text erhalten bleibt. ;)
     

Diese Seite empfehlen