1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplantes Gesetz gegen Hasskommentare stößt auf Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    4.666
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Moral und Anstand :D

    Dir ist schon klar, dass in Deutschland Dinge erlaubt sind, die man moralisch zumindest fragwürdig finden kann aber mit dem Gesetz kein Problem bekommen wird?

    Sebastian Edathy: Kinderporno-Prozess eingestellt - WELT

    Hättest du anhand von "Moral und Anstand" vielleicht hier anders entschieden?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Klar, weil die "Titten" werden zu 99% durch Bildsuchautomatismen erkannt! Da brauchst du keine Menschen für!
    Bei Sprache ist das eben nicht möglich, da eine Stichwortsuche nicht so einfach möglich ist, ohne den Kontext zu berücksichtigen.

    Dieser Beitrag zeigt das sehr schön:
    Im Kontext zur vorherigen Frage ein sauberer und akzeptabler Beitrag. Ein Automatismus hingegen, würden den natürlich löschen!

    Diese ewige Vergleich zwischen Bildern und Texten ist einfach Äpfel und Birnen. Ersteres klärt ein Programm, für zweiteres brauchst du zwangsläufig echte Mitarbeiter und ist somit um ein vielfaches Aufwendiger.
     
  3. moznov

    moznov Guest


    Ach, auf einmal für Zensur..???
    Da hast Du den Test leider nicht bestanden, war zu erwarten, aber wars mir wert, Du Kasper..
    Deine ganzen verlinkten Beiträge werde ich mir wohl kaum durchlesen, kann mir auch nicht vorstellen, das da irgendwo im Ansatz steht, "Merkel bat im übrigen Erdogan, doch bitte auf Flüchtlinge zu schiessen.."