1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geplantes Gesetz gegen Hasskommentare stößt auf Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Moral und Anstand :D

    Dir ist schon klar, dass in Deutschland Dinge erlaubt sind, die man moralisch zumindest fragwürdig finden kann aber mit dem Gesetz kein Problem bekommen wird?

    Sebastian Edathy: Kinderporno-Prozess eingestellt - WELT

    Hättest du anhand von "Moral und Anstand" vielleicht hier anders entschieden?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Klar, weil die "Titten" werden zu 99% durch Bildsuchautomatismen erkannt! Da brauchst du keine Menschen für!
    Bei Sprache ist das eben nicht möglich, da eine Stichwortsuche nicht so einfach möglich ist, ohne den Kontext zu berücksichtigen.

    Dieser Beitrag zeigt das sehr schön:
    Im Kontext zur vorherigen Frage ein sauberer und akzeptabler Beitrag. Ein Automatismus hingegen, würden den natürlich löschen!

    Diese ewige Vergleich zwischen Bildern und Texten ist einfach Äpfel und Birnen. Ersteres klärt ein Programm, für zweiteres brauchst du zwangsläufig echte Mitarbeiter und ist somit um ein vielfaches Aufwendiger.
     
  3. moznov

    moznov Guest


    Ach, auf einmal für Zensur..???
    Da hast Du den Test leider nicht bestanden, war zu erwarten, aber wars mir wert, Du Kasper..
    Deine ganzen verlinkten Beiträge werde ich mir wohl kaum durchlesen, kann mir auch nicht vorstellen, das da irgendwo im Ansatz steht, "Merkel bat im übrigen Erdogan, doch bitte auf Flüchtlinge zu schiessen.."