1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Weiter schicken nach Deutschland, da findet sich schon eine schöne 50m² Wohnung und etwas zu essen. Aber bitte den Familiennachzug nicht vergessen, die illegale Einreise soll sich schließlich auch rentieren und künftige Flüchtlinge in der eigenen Heimat von der Reise abhalten. Ich geh in der Zeit weiter Arbeiten, damit die Steuern auch weiter fließen.

    Vielleicht sollten wir auch ganz Afrika nach Europa einladen und wir Europäer verziehen uns nach Afrika. Das Wetter dort ist in der Regel auch besser als dieses ständige Grau hier in Deutschland. Die Bauindustrie könnte dort auch noch mal bei 0 anfangen und Arbeit für jeden wäre auch vorhanden. Vielleicht sollte man das mal in Erwägung ziehen.

    Für unsere Gäste nur das Beste!!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Flüchtlinge: So werde junge Syrer in „Hochform“ gebracht - WELT
    Och. Ich denke die Fachkräfte werden gebraucht.

    Wohl doch nicht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frage ziehlt auf: Was nutzen diese Befestigungsanlagen? Ist da der Traum der AfDlisten Deutschland einzuzäunen. Und wenn das nicht hilf, wieder Mienen und Selbstschussanlagen eimführen?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was nützt die Mauer zwischen den USA und Mexiko? Nichts, wenn jemand illegal in die USA kommen möchte, kann er das auch. Wege und Möglichkeiten werden sich immer finden lassen.

    Da ich mit der AFD nichts zu tun habe und deren Wahlprogramm nicht kenne, musst du jemanden Fragen der dir darauf eine Antwort geben kann. Vielleicht kannst du auch auf der Facebook Seite der AFD nachfragen, du wirst sicherlich eine Antwort erhalten.

    Bei dem Abkommen zwischen Deutschland und der Türkei ist das doch bereits genau so eingetreten. Die Türkei schießt im Fall der Fälle bereits jetzt auf Flüchtlinge um diese an der weiteren Flucht zu hindern. Somit hat Merkel höchstpersönlich dir bereits eine Antwort auf diese Frage gegeben. Bei Frau von Storch kam die große Empörung und bei Merkel ist es halt politischer Alltag.

    Für Deutschland ist es natürlich besser wenn man auf Flüchtlinge schießen lässt als selbst zu schießen.

    Berichte über Schüsse auf Flüchtlinge: Kollektives Schulterzucken - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Syrische Flüchtlinge in der Türkei: An der Grenze droht der Tod - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Syrien - Wenzel Michalski: "Die Türkei schießt auf Flüchtlinge"

    Human Rights Watch: Türkei schießt auf syrische Flüchtlinge

    Syrisch-türkische Grenze: Türkische Soldaten sollen Flüchtlinge erschossen haben

    Türkische Grenzbeamte: Schüsse auf syrische Flüchtlinge und ihre Kinder - WELT

    Turkey is shooting Syrian refugees crossing the border as they flee civil war

    Four children 'shot dead' after Turkish border guards open fire on Syrian refugees

    Turkish border guards 'shooting dead' Syrians fleeing war and terror

    Turkey is no 'safe haven' for refugees – it shoots them at the border | Patrick Kingsley
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wen man betrachtet, wie viele misslungene Fluchtversuche es gab und wie wenige es geschafft haben, war der Antifaschistische Schutzwall doch sehr effektiv.
    Man könnte auch die Staatsgrenze 2000 wieder hervorholen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hört hört...
    Sagt einer der sich aufgeregt hat, wenn man sagte dass die Mauer das Ergebnis des kalten Krieges war.... :)
     
    Wuslon gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wüste ich jetzt nicht, wo ich das angezweifelt haben sollte. Kannst sicher mal raus suchen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geschossen wird an der türkisch-syrischen Grenze, ich wüßte nicht, welchen Einfluß wir an dieser Grenze ausüben können.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eike! Jetzt mach aber mal 'n Punkt!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    .
     
    grummelzack gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.