1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    des schau ma uns o!!:D:D
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du, bucht Shampoo-Olli das Quartier bei Sotschi wie beim Confed-Cup? Oder doch Moskau? :unsure:
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im kicker livetalk sagte man gerade, dass Russland bezogen auf die Weltrangliste aus Topf 2 und 4 die “schlechtesten“ und aus Topf 3 die “zweitschlechtesten“ Gegner zugelost bekam. Interessant, aber die anderen sind auch in die Gruppe mit dem schwächsten Gruppenkopf gelost worden. So gleicht sich alles aus ;):p
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube bei der WM werde ich nicht alle Vorrundenspiele ansehen, hatte beim Arbeitsplatz einen 50 cm TV stehen, die Topnationen sicher

    Meine Achtelfinalisten
    Gruppe A Russland Uruguay
    Gruppe B Spanien Portugal
    Achtelfinale A 1-B 2 und B1 - A 2
    Hier wird wahrscheinlich für die Russen das aus kommen, gegen Uruguay kann auch für Spanien oder Portugal das aus kommen.

    Gruppe C Frankreich Dänemark
    Gruppe D Argentinien Kroatien,
    C 1- D 2 wird schon sehr interessant

    Gruppe E Brasilien Schweiz
    Gruppe F Deutschland Mexico
    Deutschland-Brasilien wäre natürlich ein Hammer Achtelfinale

    Gruppe G Belgien England
    Gruppe H Polen Kolumbien
    Wer hier die Gruppe gewinnt ist völlig offen

    Interessant werden dann sicher die Viertelfinale.

    Bwin hat auch schon die Quoten der Vorrundenspiele im Angebot.
    Weltmeisterquoten
    6,0 Deutschland und Brasilien
    7,0 Frankreich
    9,0 Spanien
    10,0 Argentinien
    13,5 Belgien
    Reicher wird man mit Panama und den Saudi, die eine Quote von 1001 haben.
     
    KayHawayy gefällt das.
  5. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    eigentlich schade, dass wir nicht Spanien in die Gruppe bekommen haben, wär mir genauso lieb gewesen wie letztes Mal Portugal.
    Glaube, ein theoretisches Achtelfinale gegen Serbien wäre sehr hart (ähnlich unangenehm wie Algerien 2014), zumal man beim DFB den Fehler macht und Freundschaftsspiele gegen die, Kroatien u.ähnl. meidet, obwohl die uns allesamt gar nicht liegen.
    Viertelfinale sähe allerdings dann wieder einfacher aus - m.E.
     
  6. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die haben die Bälle logischerweise vorher markiert. Stell Dir vor, Russland wäre nach 2 Spielen gegen alternativ Mexico und Schweden bereits ausgeschieden und Putin würde den Rest der WM daher verbieten. :D
     
    SebSwo gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben eine recht interessante Gruppe erwischt. Mexiko und Schweden sind Gegner, die man nicht unterschätzen sollte.

    Die Gruppe H ist imho die ausgeglichenste von allen.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Am intressantesten finde ich die Gruppen B, D und E. Deutschland ist in der Gruppe F natürlich der absolute Favorit.

    Intresste Partien denke ich wird in der Gruppe B das "Iberien-Derby" Spanien-Portugal. Und in der Gruppe E muss die Schweiz erst gegen Brasilien ran, und das zweite Spiel Schweiz-Serbien hat auch irgendwie "Derby-Charakter" was noch dadurch verstärkt wird das die Schweiz und Serbien auch darum kämpfen müssen als Gruppenzweiter ins Achtelfinale zu kommen. Und in der Gruppe D wird eben Island intressant. Auch Island hat eine Chance als Gruppenzweiter in die Endrunde zu kommen, auch wenn sie sich dann gegen Kroatien durchsetzen müssen.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut spielplan im zdf-videotext wurden diese beiden spiele (sinnvollerweise) getauscht. deutschland spielt demnach also um 20 uhr gegen schweden. (y) und du hattest mit deiner aussage recht, dass nach solchen auslosungen schon mal spiele getauscht wurden.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017